Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Anti-Lehrfilm zu Trackdays

double-p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FHcXf-JySdo

Wie man es nicht machen sollte. :-(((°

Am besten noch so einen Drehknauf auf's Lenkrad schrauben O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielleicht musste er den Schaltknüppel permanent festhalten, damit er nicht wegfliegt...oder so...X-)

Auf jeden Fall sollte der Gute mal ein Fahrsicherheitstraining machen. Nach dem ersten wäre er schon kuriert...:wink:

Geschrieben

3lbapcko.jpg

Klar Empfehlung fuer DEN. (oder gleich daheim bleiben)

Geschrieben

Er ist halt happy mit seiner Servolenkung.

Na und? :???:8)

Geschrieben

Ausfahrt der stinkenden BMW-Möhren... die Lenkradhaltung ist wie aus der Fahrstunde.

Nur so als Anmerkung, wir hatten am Trackday einen Gehbehinderten dabei der mit Knopf am Lenkrad sowie Hand-Gas/Bremse fuhr, dies in einem AC Cobra, der liess es aber richtig krachen.

Geschrieben

Nach der ersten Kurve hats mir schon gereicht, weil der mich direkt aufgeregt hat!

So fahre ich in der Stadt, aber nicht auf der Rennstrecke. Der soll sich erstmal n´ Meter weiter nach vorn setzen, damit der mal vernünftig ans Lenkrad kommt...!

Und sowas auch noch zu Filmen...ne ne ne.

Geschrieben

Wieso, was habt ihr?

Das war wahrscheinlich ein Türke mit seinem E92. Dafür ist er doch sehr zivilisiert gefahren. O:-) Er hat nicht einmal seinen Ellbogen aus dem Fenster gehängt ... X-)

Geschrieben

Wenn man die rechte Hand ab und zu nicht ganz kurz sehen würde, dann könnte man meinen er hat nur einen Arm :D

Was für ein Depp.

Geschrieben

Aber da fährt ja wirklich keiner überragend. :lol:

Solche Bemmes-fahrer kommen schon mit dieser Armkrankheit auf die Welt...ist also "normal". :wink:

Geschrieben

Echt unter aller Kanone, aber solang es "cool" ist...

@HighSpeed250:

War übrigens eins E36...aber Türke kann ich mir trotzdem (oder gerade deswegen) gut vorstellen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ach das Video errinert mich als ich mit Botzelmann,natches,hdennis,yannik, .....

in Landau gokart fahren waren ... da ist genau so mit einer Hand jemand fremdes Gokart gefahren und jede 3 Kurve in die Wand :???:

kein kommentar :D

Geschrieben

Mit seinem "Tällerwäscher" - Fahrstil soll er lieber in der Garage

bleiben...

Dabei hätt ich ihn so gern ausreiten sehen ... gleich in der ersten

Kurve ab in die Reifenstapel O:-)

Geschrieben
Ausfahrt der stinkenden BMW-Möhren...

Die Dinger qualmen echt wie ne alte Phantom F-4F...X-)

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...