Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie spießig bist du?

Niko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum kann man so etwas nicht auf dem Weg über die PN oder mit einem ehrlichen Beitrag zum Thema regeln?

Das es da einen "Klassenunterschied" zwischen "Normalos" und + Mitgliedern gibt, was die Info angeht, wer einen wie bewertet hat find ich "SCHADE" und auch schon irgendwie "spießig"...

Nein, das ist einfach eine Vermarktungsstrategie des Forenbetreibers, welche sich sicher in vielen Fällen schon bewährt hat.

Damit ist sie gut.

Um einem geschätzten Forumskollegen zu zitieren:

Ziel erreicht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Nein, das ist einfach eine Vermarktungsstrategie des Forenbetreibers,

Ach sooooo iss dat!:wink:

:D

Geschrieben
Doch unbedingt! :-)

Achso, wie dumm von mir :D

Geschrieben
Nochwas: Dieses Bewertungssystem hier bei CP finde ich auch etwas spießig. Jeder kann seine Meinung äussern und jeder kann auch dem anderen klar dazu sagen, was er davon hält. Aber dass man nur sehen kann wer einen negativ bewertet hat, wenn man eine Premium.Mitgliedschaft hat ist schon etwas spießig.

Und das ganze hat so einen gewissen Denunzianten-Charakter!

Geiz ist auch spiessig:D

jetzt investiere halt mal die 49 Euro,

dann kannst du sehen wer die die schönen Roten verpasst hat.

Geschrieben

Wir wissen doch alle, dass Geiz geil ist :D

Wozu muss ich wissen, wer mich negaitv bewertet? Um kindisch negativ zurückzubewerten? Das wäre dann in der Tat spießig. Aber das eigentlich spießige daran ist nicht das Bewertungssystem, sondern diejenigen, die negativ bewerten und sich nicht zu zeigen geben oder mich direkt via pn anschreiben.

solche Leute machen sicherlich beim Sex auch das Licht aus... oder lassen die Klamotten an :wink:

Geschrieben
Aber ist es denn schlimm, wenn mich solche "Reklame" wie von dir (hier im Forum) praktiziert nicht interessiert?

Was du ausserhalb des CP-Forums in Sachen Werbung machst ist dann ja eine andere Nummer und geht mich auch nichts an...

Wie gesagt, mich nervt ein zuviel an Werbung (im TV, Radio etc.) nur und bewirkt dann bei mir genau die gegenteilige Reaktion auf das beworbene Produkt!

Ich ignoriere/meide diese Dinge/Produkte dann bewußt, anstatt diese zu erwerben!

So gehe ich für meinen Teil mit "Werbung" um!

Bin ich deshalb auch ein Spießer???

Aber kann ja jeder drüber denken, wie er mag!

Egal...:wink:

Dafür hast Du aber eine Signatur der ich entnehme, dass Du Audi kaufst oder kaufen würdest. Wenn die nicht so mit TV-Werbung penetrieren würden wären sie schon pleite. Ist halt so. Wer nicht wirbt der stirbt. Glaube nicht, dass Du Produkte meidest, für die viel geworben wird sonst dürftest Du kein Audi-Fan sein, der mehr wirbt als jeder andere Autohersteller. :wink:

Geschrieben
Autofahrer mit Hut sind spießig. Das schlimmste, was ich je erlebt habe war, als sogar der Beifahrer auch einen Hut auf hatte... entsetzlich :wink:

Nochwas: Dieses Bewertungssystem hier bei CP finde ich auch etwas spießig. Jeder kann seine Meinung äussern und jeder kann auch dem anderen klar dazu sagen, was er davon hält. Aber dass man nur sehen kann wer einen negativ bewertet hat, wenn man eine Premium.Mitgliedschaft hat ist schon etwas spießig.

Und das ganze hat so einen gewissen Denunzianten-Charakter!

Kokra, wie hast Du es in der Bewertung zu Red-Laber geschafft? Ich will das auch haben :-( Bisher bin erst auf grün.

Geschrieben
Kokra, wie hast Du es in der Bewertung zu Red-Laber geschafft? Ich will das auch haben :-( Bisher bin erst auf grün.

Ich kann dir gerne abhilfe schaffen. Musst mich aber nett bitten. X-)

Geschrieben

Servus Niko,

leider ist dein PN - Fach voll ...

Ich habe größten Respekt vor beruflichem Erfolg und Geschäfts-

tüchtigkeit! Deshalb schätze ich deine Arbeit und deine Marketing-

überlegungen sehr, aber - ich persönlich - finde, dass es eben zu

viel Werbung (für hier) ist.

Nichtsdestotrotz machst du deine Sache gut und hast damit auch

Erfolg. Der sei dir selbstverständlich gegönnt; und mich als "Spießer"

zu titulieren ist leider auch nur aufgrund der Anonymität des Internets

möglich.

Ich bin nämlich genau das Gegenteil, aber das können wir

ja gerne beim nächsten Treffen klären, bei dem du mir auch gleich

ein Fläschchen deines Selbstgebrauten mitbringen kannst :wink:

Deshalb, nicht so ernst nehmen :wink:

Übrigens überaus interessant, auf diese Weise den Verantwortlichen

für das "Gumpalm"-Rennen kennenzulernen, von dem ich bis jetzt nur

lesen konnte :)

Gruß

Manuel

Geschrieben

Die Spießer sollten die Webseite erstmal lesen. Aber ein richtiger Spießer ist bekannt für seine Schnellschüsse! Erstmal Anzeige erstatten, dann denken!

Das sind die echten "Spießer"! Und die gibt es wirklich! :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Glaube nicht, dass Du Produkte meidest, für die viel geworben wird sonst dürftest Du kein Audi-Fan sein, der mehr wirbt als jeder andere Autohersteller. :wink:

Ich fahre seit 1982 Audi, auch ohne mir die Werbung ständig anzusehen!

Ich bin vom Produkt überzeugt, nicht von der Reklame...

Aber wie schon geschrieben: Muss jeder selbst wissen was er macht oder sich ansieht.

Ist Audi nicht auch bei Lamborghini "FEDERFÜHREND".........?:wink:

Geschrieben

Da hast Du auch wieder Recht! ;-)

Manuel: Aber gern :-) Und mein Postfach räume ich mal auf!

Geschrieben

Heute hatte ich einen Spießer an der Tankstelle:

Ich musste eh tanken und sehe, dass der Sprit gerade günstig ist. Natürlich war es wieder recht voll an den Zapfsäulen.

Da es viele Leute anscheinend nicht verstehen, dass man entweder auch rückwärts an die Zapfsäule fahren, oder den Tankrüssel auch ums Auto ziehen kann waren wieder nur 5 Säulen belegt, während die Sechste frei war.

Ich bin also an der gesamten Schlange vorbeigefahren und habe mich da irgendwie an die freie Säule gezwengt und vollgetankt.

Es dauerte keine 30 Sekunden bis jemand aus seinem Auto kam und mir gesagt hat "Ey, Sie haben sich da gerade vorgedrängelt - die Schlange geht ja schon bis auf die Straße und Sie fahren einfach so vorbei!"

Geschrieben

Als ich meine Webseite Gumpalm online gestellt habe hat gleich einer geschrieben, dass er Google meldet, dass ich Satellitenbilder eingestellt habe. TS TS typisch deutsch. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...