Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blinker Dauerleuchten wie bei amerikanischen Autos


interflash

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab grad im BMW Forum einen Thread gesehen, der mich auch interessiert. Leider wurde dort nur auf BMW eingegangen.

Also ich möchte eigentlich, dass meine Blinker immer leuchten, also nich blinken. Das soll mittels eines Schalters aus dem Cockpit schaltbar sein. Aber wenn sie dann leuchten, so sollen sie natürlich wenn man den Blkinkerhebel betätigt, auch blinken. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Oder hat jemand ne Idee wie man das verwirklichen könnte?

Ich hab einen Golf 3, hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Vielen Dank für Tipps.

MfG

Interflash

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würde einfach ein kabel um standlicht zum blinker legen.

du solltest aber eine sogn. "zwei-fasen-birne" einbauen, weil die blinkerbirnen nicht zum dauerleuchten ausgelegt sind. bzw. ne normale standlichtbirne wirds auch tun.

gruss

lucky

Wenn ich aber ein Kabel zum Standlicht lege, dann lecuhten die Blinker abhängig vom Licht, das heißt ich kann sie nicht unabhängig davon ausschalten. (Soll ja Leute geben, die das Leuchten stört ;-))

Also wies aussieht gibts da keine richtig einfache Lösung.

Ich hab mir überlegt Seitenmarkierungsleuchten dranzubauen, da könnte ich dann die Blinker auch anschließen. Die Frage ist nur, was dann passiert, wenn ich den Blinker betätige?

Hat einer ne Ahnung?

MfG

Interflash

dann musst du vielleicht das relai wechseln, damit die blinker leuchten und das standlicht nicht.

zu den positionsleuchten: NIMM BITTE ORG. VW, habe ich auch, s. garage

nimm nicht diese hella-dinger. die werden drauf geklebt und schauen aus wie pickel die orange leuchten.

die von vw sind in der stosstange integriert.

kannst auch die org. bmw-leuchten nehmen, sehen auch schick aus.

aber posi-leuchten werden auch am standlicht angeschlossen. und wenn du dann die blinker an den posis anschliesst, leuchten die blinker und blinken, wenn sie blinken sollen.

kannst ja dem standlicht keinen saft geben, dann sind nur die posi-leuchten bzw. die blinker an.

kannst auch mal die jungs bei:

http://www.golfiv.de

oder

http://www.volkstreff.de

fragen

gruss

lucky

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...