Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
interflash

Blinker Dauerleuchten wie bei amerikanischen Autos

Empfohlene Beiträge

interflash
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

ich hab grad im BMW Forum einen Thread gesehen, der mich auch interessiert. Leider wurde dort nur auf BMW eingegangen.

Also ich möchte eigentlich, dass meine Blinker immer leuchten, also nich blinken. Das soll mittels eines Schalters aus dem Cockpit schaltbar sein. Aber wenn sie dann leuchten, so sollen sie natürlich wenn man den Blkinkerhebel betätigt, auch blinken. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Oder hat jemand ne Idee wie man das verwirklichen könnte?

Ich hab einen Golf 3, hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Vielen Dank für Tipps.

MfG

Interflash

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Hier gibt es einen Katalog mit Teilen für den VW Golf (in den USA: Rabbit) US-Version.

Die hat meines Wissens diese "Dauerblinker", sodass du dir diese aus dem Katalog bestellen kannst.

http://www.discount-vw-parts.com/rabbit-parts.html

Aber du weisst ja sicher, dass dieses Feature in Deutschland verboten ist. O:-)

Lucky@Strike
Geschrieben

ich würde einfach ein kabel um standlicht zum blinker legen.

du solltest aber eine sogn. "zwei-fasen-birne" einbauen, weil die blinkerbirnen nicht zum dauerleuchten ausgelegt sind. bzw. ne normale standlichtbirne wirds auch tun.

gruss

lucky

interflash
Geschrieben

Wenn ich aber ein Kabel zum Standlicht lege, dann lecuhten die Blinker abhängig vom Licht, das heißt ich kann sie nicht unabhängig davon ausschalten. (Soll ja Leute geben, die das Leuchten stört ;-))

Also wies aussieht gibts da keine richtig einfache Lösung.

Ich hab mir überlegt Seitenmarkierungsleuchten dranzubauen, da könnte ich dann die Blinker auch anschließen. Die Frage ist nur, was dann passiert, wenn ich den Blinker betätige?

Hat einer ne Ahnung?

MfG

Interflash

Lucky@Strike
Geschrieben

dann musst du vielleicht das relai wechseln, damit die blinker leuchten und das standlicht nicht.

zu den positionsleuchten: NIMM BITTE ORG. VW, habe ich auch, s. garage

nimm nicht diese hella-dinger. die werden drauf geklebt und schauen aus wie pickel die orange leuchten.

die von vw sind in der stosstange integriert.

kannst auch die org. bmw-leuchten nehmen, sehen auch schick aus.

aber posi-leuchten werden auch am standlicht angeschlossen. und wenn du dann die blinker an den posis anschliesst, leuchten die blinker und blinken, wenn sie blinken sollen.

kannst ja dem standlicht keinen saft geben, dann sind nur die posi-leuchten bzw. die blinker an.

kannst auch mal die jungs bei:

http://www.golfiv.de

oder

http://www.volkstreff.de

fragen

gruss

lucky

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...