Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Iso Lele

pat.bisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü Freunde

Bei Autoforce in der Schweiz wird ein roter Iso Lele angeboten

- Der Preis wäre für einen Iso - so vermute - ich OK ...allerdings kenne ich den wahren Zustand nicht - Eine saubere Restauration ist sicher nicht billig !!

- Das Interieur einfach nur grässlich - ist es möglich , dass damals so ein Interieur bei Iso auf Kundenwunsch gemacht wurde ? oder hat später ein Autosattler zuviel LSD geschluckt - und den Wagen so verunstaltet ? ....

Hier der Link:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5917380&qs=from%3dDefault%26allmakes%3dtrue%26make%3d15654%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d1%26eftotal%3d1&page=1&row=1

MfG pat.bisch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ISO das seinen Kunden zugemutet hat.

Das lässt nur auf den übemässigen Konsum von BTM schliessen:-)

So sieht es für mich stimmiger aus:

http://www.ibics.ch/pics/lele181/index.html

Angeblich soll er ja erste Hand sein, der gute Mann wäre zarte 90 Jahre alt. Gibt es eigentllich sowas wie Alters-Geschmacksverirrung? :-)

Grüsse

AlexM

Geschrieben

.. ich will nicht ausschließen, daß das interieur wirklich so hergestellt wurde, in den siebzigern gab es manche seltsame geschmacksverirrung.

als der jensen intercepter convertible vorgestellt wurde, hatte das auto ganz furchtbare, brokatartige sitzbezüge, ähnlich wie omas tischdecke...

Geschrieben

Ja du hast Recht, wobei ich auch eher sagen würde das es nicht original ist.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Salü ISO Freunde

Anbei ein interessanter Bericht aus Auto Motor und Sport von 1976

- Wieviele veredelte ISOs sind bei diesem Rettungsversuch wohl gebaut worden ?

- Gibt es die Firma Ennezeta noch ?

MfG pat.bisch

post-29681-14435335396402_thumb.jpg

Geschrieben

Soviel ich weiß, sind die über diesen einen abgebildeten Lele und ein oder zwei neuaufgebaute Grifos nicht hinausgekommen. Kurz darauf war mit diesem Wiederbelebungsversuch auch schon Schluss.

Gruß,

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...