Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mille Miglia Felgen


Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit Mille Miglia Felgen?

Habe sehr schöne Felgen von dieser Marke gefunden. Leider habe ich bzw. der Bekanntenkreis keine Erfahrung mit diesen Felgen. Kann mir jemand puncto Gewicht, Verarbeitung und Qualität Auskunft geben?

Vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andy-RS2

über das Gewicht kann ich die nichts genaues sagen, aber Qualitaet, Verarbeitung und Lackierung sind auf sehr hohem Niveau. Einige Felgen dieser Marke waren in der letzten Saison DER Renner. Sieht man bei uns in der CH sehr oft auf Autos. Auch Namhafte Schweizer Tuner haben oft auf Mille Miglia gesetzt.

Grüsse

Hallo Andy-RS2

Ich hab heute mal nachgeschaut. Leider muss ich dich enttaeuschen. Die Mille Miglia EVO, so heisst die meistverkaufte Felge von MM, gibts leider nicht im Porsche Lochkreis 5x130. Für alle anderen Audi waere sie lieferbar. Beim RS2 kommt das öfter vor das Felgen oder anderes Zubehör nicht passt bzw. viel teurer ist als bei den gaengigen Audi- Modellen.

Gruss Ok 911

Also erst mal vielen Dank für Deine Mühen. Hoffe ich kann mich mal revanchieren!

Das die nicht paßt hätte ich mir fast denken können. :evil:

Dann muss ich wohl weiter schauen, für welche Felgen ich mich dieses Jahr entscheide. Noch ist der Winter ja nicht ganz vorbei :cool:

Das bei dem RS alles teurer ist, daran habe ich mich schon gewöhnt. Kommt halt immer noch der Porsche-Zuschlag drauf....

Gruss und noch mal vielen Dank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...