Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eintages Sommertour NRW


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Lukas (bmwracer) ------------ MINI Cooper Cabrio (Führung,Ausfahrt,Essen)

Marco (funkystar) ------------ BMW M3

Matthias (netburner) --------- (Führung,Ausfahrt,Essen)

Michael (NicksB) ------------- Alfa 156 SW

Marc (Rodemarc) ------------ Seat Ibiza SC (Führung, Ausfahrt, Essen)

Daniel (Akalazze) ------------ C55 AMG

Stephan (Hagen) ------------ Chrysler Crossfire (Führung,Ausfahrt,Essen)

Bzgl. Route: Ich habe eine Idee. :wink:

Man könnte sich ein bisschen an der "Route der Industriekultur" orientieren. Weil es eh gerade regnet und ich heute nix mehr lerne suche ich später mal was raus. Vielleicht klappts ja. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lukas (bmwracer) ------------ MINI Cooper Cabrio (Führung,Ausfahrt,Essen)

Marco (funkystar) ------------ BMW M3

Matthias (netburner) --------- (Führung,Ausfahrt,Essen)

Michael (NicksB) ------------- Alfa 156 SW

Marc (Rodemarc) ------------ Seat Ibiza SC (Führung, Ausfahrt, Essen)

Daniel (Akalazze) ------------ C55 AMG

Stephan (Hagen) ------------ Chrysler Crossfire (Führung,Ausfahrt,Essen)

(der yeti)---------------------(Führung,Aufahrt,Essen)

Danke, Marc! Route der Industriekultur hört sich gut an. Da wären bestimmt auch ein paar gute Locations für Foto´s bei.

Ich denke die Strecke sollte zum größten Teil aus Landstraßen bestehen, dennoch auch ein Teil Autobahn und Stadt. Tunnel wären auch sehr gut :-)

Ich krieg den freien Tag nicht durch. Kotzen könnt ich. Viel Spaß euch!

:(

...immer das selbe... Sorry

Lukas (bmwracer) ------------ MINI Cooper Cabrio (Führung,Ausfahrt,Essen)

Marco (funkystar) ------------ BMW M3

Matthias (netburner) --------- (Führung,Ausfahrt,Essen)

Michael (NicksB) ------------- Alfa 156 SW

Marc (Rodemarc) ------------ Seat Ibiza SC (Führung, Ausfahrt, Essen)

Daniel (Akalazze) ------------ C55 AMG

(der yeti)---------------------(Führung,Aufahrt,Essen)s selbe....

Das ist lieb,

hab dir eine PN geschickt.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Man kan sich ja kurzschließen inwiefern noch was los ist etc... Dann käm ich nach (auch wenn ich Wiesmann zu gern gesehen hätte :( )

  • 2 Wochen später...

Morgen Matthias.

Ich bekomme vorraussichtlich am Montag die genauen Infos. Ich denke es wird sich auf 20 Euro p.P. belaufen...aber das werde ich noch genau erfahren.

Gruß,

Lukas

Schlechte Nachrichten, Leute.

Ich habe es Marco grad schon per ICQ mitgeteilt. Ich habe Samstag einen wichtigen Termin, welchen ich keinesfalls absagen kann....

Der Termin kam nun ganz plötzlich. Ich werde somit nicht beim Treffen erscheinen.

Dabei hatte ich mich so auf das Treffen gefreut:cry:

Was Wiesmann angeht, so habe ich immer noch keine Mail mit konkreten Preisen und vorallem einer Bestätigung erhalten.

Gehen wir mal von 6-7 Teilnehmern aus und dem Preis 200€ für die Führung, so käme jeder auf rund 28-30 Euro p.P.....

Ich kümmer mich noch um die Wiesmann Sache und poste, wenn es Neuigkeiten gibt. Leider habe ich im Moment wenig Zeit da groß hinterher zu telefonieren, sorry.

Gruß,

Lukas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das werden ja immer weniger (und damit zusammenhängend immer mehr Geld pP...) Macht es da nicht eher Sinn zusammen mit Wiesmann nach einem Ersatztermin zu suchen, wo dann auch mehr Leute können (inkl dir)?

Von mir aus gerne, nur ich hatte da an Euch gedacht, da ihr euch den Termin ja auch freigehalten hattet....

Aber von mir aus auch gerne an einem anderen Termin.

Was wären eure Vorschläge?

Ich habe mir gestern mein auspuff abgefahren :oops: Und ich glaube nicht das ich den noch wieder hinkriege bis samstag...

Ach komm, der war doch beim letzten NRW-Treffen auch nicht in Ordnung oder? :D:-))!

An einem anderen Termin könnte ich - wie schon vorher erwähnt - vielleicht auch dabei sein!

Ach komm, der war doch beim letzten NRW-Treffen auch nicht in Ordnung oder? :D:-))!

An einem anderen Termin könnte ich - wie schon vorher erwähnt - vielleicht auch dabei sein!

Nein, letztes mal war das schon oke so :D

Jetz wuerde werner sogar sagen. Sachmal Yeti, tut das nowt das die auspuff so laut ist? X-)

Gruss aus Belgiën

Nein, letztes mal war das schon oke so :D

Jetz wuerde werner sogar sagen. Sachmal Yeti, tut das nowt das die auspuff so laut ist? X-)

Gruss aus Belgiën

Ich weiß ja noch wie deine Kiste von innen aussah, aber wenn jetzt auch noch der Auspuff lauter ist ... Au weia.

Lass Dich damit bloß nicht an der Grenze oder sonstwo erwischen, der Polizist fällt sonst direkt in Ohnmacht. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...