Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer User aus der Pfalz

ticinotuner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen beisammen!

Ich bin der Sebastian, 22 Jahre alt und aus der schönen Südpfalz. Ich bin über zwei befreundete Fotografen auf dieses Forum gestoßen und dachte ich meld mich hier mal an :)

Ich verkaufe im Alltag Autos der Marken BMW und Hyundai und arbeite nebenher seiit längerem zuerst im journalistischen Bereich Tuning / Motorsport und habe seit zwei Jahren den Stift fast vollständig gegen die Kamera getauscht. Das hat mich letztenendes auch hierher verschlagen, da es hier doch Fotografie auf einem hohen niveau zu bestaunen gibt.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen

Grüße

euer Seba

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi erstmal:-))!.

Du könntest ja gleich mal ein paar Photos rein stellen:wink:

Geschrieben

Hi und herzlich Willkommen hier! :)

Wo genau kommst du her wenn ich fragen darf?

Schöne Grüße, Yvonne

Geschrieben

Der Vogel kommt aus Landau :-o

Hi, schön, dass du auch dabei bist :)

Geschrieben

Aha, ein Landauer. Wie schön dann bist du ja auch nicht weit weg von uns :)

Geschrieben

Ha, moment :D Ihr kennt euch ja sogar. Das war einer von den beidne, die kurz beim Chinamann dabei waren :-))!

Geschrieben
Ha, moment :D Ihr kennt euch ja sogar. Das war einer von den beidne, die kurz beim Chinamann dabei waren :-))!

:-o Und er kommt hier so still und leise rein und sagt das noch nicht mal :wink::D

Und welcher von den beiden?

Geschrieben

Gut, der kleine blonde bin ich zwar gott sei dank :) nicht, aber ansonsten war ich da kurz dabei, das stimmt :)...

Danke für die netten welcomes :)

Bilder von mir gibt es übrigens hier anzuschauen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ticinotuner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

herzlich willkommen in unserer autonärrischen Gemeinschaft:) Je mehr Enthusiasten mit Benzin im Blut, desto besser:-))!

Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...