Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo in schwarz


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo...mhm...sieht ganz schick aus in schwarz! Mir gefällt er um Welten besser als in rot. Gelb finde ich beim Enzo am schrecklichsten!

Ich bin eher anderer Meinung.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :-))!

Wie ich schon erwähnt habe finde ich SCHWARZ am schönsten. Dann kommt GELB. Und mit einem großen Abstand dann in ROT.

Rot sieht der wagen irgendwie klein aus.

Schwarz dagegen lässt ihn richtig bullig erscheinen.

:wink2:

Gast Ethan Hunt

Hi!

Also ich finde, wenn man es überhaupt schafft einen solchen wagen mal von nahem zu sehen, ist einem die Farbe doch egal!

Aber ich schließe mich trotzdem der Mehrheit an: Schwarz ist GEIL!!!

Greets, Eth@n!

Also in schwarz muss ich sagen sieht der Wagen hammer aus :-))! 8)

Könnte mich doch eventuell doch mit dem Design anfreunden... O:-):hug:

Aber ich belibe dabei...die Scheinwerfer sehen :puke: aus...aber im großen und ganzen ein tolles Auto :-))!:hug:

DAMIEN Verfasst am: 19 Jan 2003 15:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also in schwarz muss ich sagen sieht der Wagen hammer aus

Könnte mich doch eventuell doch mit dem Design anfreunden...

Das wollte ich mit meiner Meinung auch sagen. O:-)

Das teilweise stark verunglückte Design des Enzo wird durch die schwarze Farbe perfekt ergänzt. So ist der Wagen Perfekt *maßlosübertreib* O:-)

:wink2:

Mei seid ihr langweilig, rot, gelb, schwarz (deutsche Flagge?, egal)

also ich würd mir den Enzo in...

schweinchen rosa/pink bestellen!!! :-))!O:-)

Harry

Harry, kann es sein das Du farbenblind bist? :(:-(((°:wink:

:-o *SPEICHELIMMUNDZUSAMMENLAUF* :-o

Achso Jungs, habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich mit dem ENZO zum Carpassion Grandprix kommen werde. O:-)O:-)O:-)

Dort ne Runde drehen, Bestzeit fahren und dann zusehen wie sich alle anderen einen abrackern um nur in die Nähe der vorgelegten Zeit zu gelangen.

Ist und bleibt wahrscheinlich ein unerfüllbarer Traum. :cry:

  • 3 Monate später...

Um nochmal auf die Farbwahl beim Enzo zurückzukommen, bisher sind wir ja davon ausgegangen, das der Wagen nur in Rosso Corsa, Giallo Modena, sowie Nero Daytona ausgeliefert. Mir wurde aber soeben zugetragen, das auch schon ein silberner Enzo das Werk verlassen hat.

Zitat des Augenzeugen:

I was at the factory yesterday and there was a silver enzo that had just finished production. The tour guide joked that "you don't see a silver enzo, you don't see a silver enzo"

Ausserdem fahren schon ein weisser Enzo und sowie drei im Farbton Rosso Scuderia auf den Strassen herum bzw. stehen sich in irgendwelchen Garagen die Reifen platt. Auch ein blauer Wagen ist bestellt und bestätigt.

  • 3 Wochen später...
Mei seid ihr langweilig, rot, gelb, schwarz (deutsche Flagge?, egal)

also ich würd mir den Enzo in...

schweinchen rosa/pink bestellen!!! :-))!O:-)

oder weiß, mhhhmmm, jau!

Harry

Mal' den Sultan nicht an die Wand :D ...

Mir wurde aber soeben zugetragen, das auch schon ein silberner Enzo das Werk verlassen hat. (...) Ausserdem fahren schon ein weisser Enzo und sowie drei im Farbton Rosso Scuderia auf den Strassen herum bzw. stehen sich in irgendwelchen Garagen die Reifen platt. Auch ein blauer Wagen ist bestellt und bestätigt.

Zu spät...

Hey Ansgar, wo hast Du nur immer diese Info's her :???: 8) :wink: ...?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...