Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder von der S-Klasse´05!


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Unglaublich! Da dürfen Kunden bei Mercedes sich das neue Design der künftigen S-Klasse betrachten und darüber entscheiden bzw. diskutieren ob es so kommen könnte.

185969_6030812727621302407_vl.jpg

naja, so toll schaut die aber nicht aus.

bißchen andere leuchten und frontschürze. MB traut sich nicht so richtig mal nen sprung weiter zu hüpfen beim design.

das man die prototypen schon vorher anschauen kann finde ich echt erstaunlich.

Vorgeführt werden mehrere Design-Vorschläge. Ich denke mal das dieses Bild ausgesucht wurde weil das den derzeitig herumfahrenden Erlkönigen sehr ähnlich sieht. Zum Glück wird das Vier-Augen-Gesicht nicht übernommen. Bei der E-Klasse sieht es ja noch gut aus. Jetzt stell dir mal die S-Klasse mit dieser Front vor.

Mercedes ist einfach zu zaghaft. Wenn man das jetzt mal unwissenden Leuten zeigt, z.B. Frauen :wink: , sehen die doch gar nciht den Unterschied zur aktuellen S-Klasse. Von hinten schon, da es ja das Heck vom 7er bekommen soll :wink2:

Mercedes ist einfach zu zaghaft. Wenn man das jetzt mal unwissenden Leuten zeigt, z.B. Frauen :wink: , sehen die doch gar nciht den Unterschied zur aktuellen S-Klasse. Von hinten schon, da es ja das Heck vom 7er bekommen soll :wink2:

Stimmt, Mercedes ist wirklich zu zaghaft inpunkto neuigkeiten und zu langweilig und gefällig im design.

das bmw mit dem kofferraumdeckel nicht alles falsch gemacht hat, sieht man daran das die neue s-klasse den auch bekommt und der maybach den schon hat.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

dieses bild habe ich schon etliche male gesehen. nur weiss ich nicht mehr genau was danach genau gesagt wurde. irgendwie so etwas à la: mercedes dementiert, dass das die neue s-klasse sein soll. aber 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr. :???::-?

p.s. juhuii!!! das halbe 1'000 ist voll... 8)

nachtrag: und der 4. stern habe ich auch geschenkt bekommen! O:-)

  • 3 Wochen später...

Auf diesem Bild, was auch von der internen Designvorstellung ist, kann man rechts eine weitere Studie(?) erkennen. Sieht aber sehr nach dem Lexus aus :( Gut das dies noch nicht endgültig ist!

228865_4811476841469763042_vl.jpg

  • 2 Monate später...

@GH Pixx: Ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber hast du deine Bilder nicht im Griff? Man kann das doch bestimmt steuern wer welche Fotos kriegt und was er damit tut, oder ist das nicht so? Was machst du wenn dir diese S-Klasse auf der Autobahn übern weg fährt und du es knipst?

Er ähnelt vorne ja sehr der internen Designvorstellung(?).

Hinten hat der Wagen auf jeden Fall kleinere Heckleuchten als voher....nur die Front ist schon kisch...sieht dem anderen Bild sehr ähnlich :???: Die wollen doch wohl nciht den gleichen Wagen wieder bringen X-)

@ Erlkönigjäger

Selbe Stelle nur andere Strassenseite. 8)

Ich habe übrigens gefragt woher du die Bilder hast, weil ich sie nicht selber verkaufe sondern eine Fotosyndikation dieses für mich erledigt.

Daher interessiert es mich halt, wo sie überall gedruckt werden. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...