Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
erlkönigjäger

Erste Bilder von der S-Klasse´05!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
erlkönigjäger
Geschrieben

Unglaublich! Da dürfen Kunden bei Mercedes sich das neue Design der künftigen S-Klasse betrachten und darüber entscheiden bzw. diskutieren ob es so kommen könnte.

185969_6030812727621302407_vl.jpg

Lucky@Strike
Geschrieben
Unglaublich! Da dürfen Kunden bei Mercedes sich das neue Design der künftigen S-Klasse betrachten und darüber entscheiden bzw. diskutieren ob es so kommen könnte.

185969_6030812727621302407_vl.jpg

naja, so toll schaut die aber nicht aus.

bißchen andere leuchten und frontschürze. MB traut sich nicht so richtig mal nen sprung weiter zu hüpfen beim design.

das man die prototypen schon vorher anschauen kann finde ich echt erstaunlich.

erlkönigjäger
Geschrieben

Vorgeführt werden mehrere Design-Vorschläge. Ich denke mal das dieses Bild ausgesucht wurde weil das den derzeitig herumfahrenden Erlkönigen sehr ähnlich sieht. Zum Glück wird das Vier-Augen-Gesicht nicht übernommen. Bei der E-Klasse sieht es ja noch gut aus. Jetzt stell dir mal die S-Klasse mit dieser Front vor.

Masterblaster
Geschrieben

Mercedes ist einfach zu zaghaft. Wenn man das jetzt mal unwissenden Leuten zeigt, z.B. Frauen :wink: , sehen die doch gar nciht den Unterschied zur aktuellen S-Klasse. Von hinten schon, da es ja das Heck vom 7er bekommen soll :wink2:

erlkönigjäger
Geschrieben

Da hast du vielleicht recht. Bei BMW hat man das Heck mit einem Aufsatz getarnt. Wie auch bei der S-Klasse.

185987_8570898194690567422_vl.jpg

Lucky@Strike
Geschrieben
Mercedes ist einfach zu zaghaft. Wenn man das jetzt mal unwissenden Leuten zeigt, z.B. Frauen :wink: , sehen die doch gar nciht den Unterschied zur aktuellen S-Klasse. Von hinten schon, da es ja das Heck vom 7er bekommen soll :wink2:

Stimmt, Mercedes ist wirklich zu zaghaft inpunkto neuigkeiten und zu langweilig und gefällig im design.

das bmw mit dem kofferraumdeckel nicht alles falsch gemacht hat, sieht man daran das die neue s-klasse den auch bekommt und der maybach den schon hat.

erlkönigjäger
Geschrieben

Dieses Foto wurde auch bei einer internen Designvorstellung geschossen. Das Auto kam so auf den Markt.

erlkönigjäger
Geschrieben
w220ab14984.jpg
millm3
Geschrieben

seht ihr das Bild von Erlkönigjäger? Ich nicht :evil: , aber wenn ich den Link in den Browser kopiere, dann kommt das Bild.

erlkönigjäger
Geschrieben

Nsch anfänglichen Schwierigkeiten denke ich das ich das Problem gelöst habe. Hier nun das Foto von der internen Designvorstellung.

207858_4853509811356048853_vl.jpg

master_p
Geschrieben

Sieht alles runder aus und auch mit Klarglas ganz gut. Aber wo bitte ist das Überholprestige geblieben?

naethu
Geschrieben

dieses bild habe ich schon etliche male gesehen. nur weiss ich nicht mehr genau was danach genau gesagt wurde. irgendwie so etwas à la: mercedes dementiert, dass das die neue s-klasse sein soll. aber 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr. :???::-?

p.s. juhuii!!! das halbe 1'000 ist voll... 8)

nachtrag: und der 4. stern habe ich auch geschenkt bekommen! O:-)

erlkönigjäger
Geschrieben
208944_2419957326002867928_vl.jpg
erlkönigjäger
Geschrieben
208945_4510523225246221824_vl.jpg
erlkönigjäger
Geschrieben

Auf diesem Bild, was auch von der internen Designvorstellung ist, kann man rechts eine weitere Studie(?) erkennen. Sieht aber sehr nach dem Lexus aus :( Gut das dies noch nicht endgültig ist!

228865_4811476841469763042_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

Gibt es noch aktuellere?

20030416182655gal2.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben
20030416182750gal2.jpg
GH Pixx
Geschrieben

Schon wieder meine Bilder. Wo sind die denn wohl her? :-?

Neuere gibt es scheinbar aber noch nicht.

DAMIEN
Geschrieben

Na die sehen ja richtig vielversprechend aus :-))!

Keine Spur von einem Rucksackheck X-)

ICh glaub, der Wagen wird ein Knaller :wink2::-))!

erlkönigjäger
Geschrieben

@GH Pixx: Ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber hast du deine Bilder nicht im Griff? Man kann das doch bestimmt steuern wer welche Fotos kriegt und was er damit tut, oder ist das nicht so? Was machst du wenn dir diese S-Klasse auf der Autobahn übern weg fährt und du es knipst?

Er ähnelt vorne ja sehr der internen Designvorstellung(?).

DAMIEN
Geschrieben

Hinten hat der Wagen auf jeden Fall kleinere Heckleuchten als voher....nur die Front ist schon kisch...sieht dem anderen Bild sehr ähnlich :???: Die wollen doch wohl nciht den gleichen Wagen wieder bringen X-)

erlkönigjäger
Geschrieben

Gleiche Umgebung nur ein anderer Versuchsträger -->GH Pixx?

20030416182629gal2.jpg

PANASSIS
Geschrieben

Das Ding sieht aus als kommt's direkt aus dem Irak. :D

GH Pixx
Geschrieben

@ Erlkönigjäger

Selbe Stelle nur andere Strassenseite. 8)

Ich habe übrigens gefragt woher du die Bilder hast, weil ich sie nicht selber verkaufe sondern eine Fotosyndikation dieses für mich erledigt.

Daher interessiert es mich halt, wo sie überall gedruckt werden. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...