Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Crashtest :(


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

kennst du schon Z4 Crashtest :( (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ andy- RS2

..ich bin mir nicht 100&ig sicher, aber es könnten Dinan Felgen sein. Ein sehr renommierter amerikanischer BMW-Tuner - www.dinanbmw.com -

Das Design ist sehr sehr ähnlich, jedoch haben die Dinan Felgen, die ich bis jetzt auf der Seeite gefunden habe alle 7 Speichen und nicht 6 ...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ..

Der Z4 ist wirklich ein Sahnestückchen zum ansehen. Leckeres Auto für die lauen Sommertage zum offen fahren.

Bin schon gespannt ob da eine M-Version rauskommt? Wisst ihr da schon was darüber? :-?

Bin schon gespannt ob da eine M-Version rauskommt? Wisst ihr da schon was darüber? :-?

Eine M-Version ist nicht geplant. Zur Not gibts ja den Alpina.

Die Felgen erinnern mich irgendwie an die Borbet T. Die haben aber nur fünf Speichen. Also fallen die auch raus. bort.jpg

@AndyRS2

Dies sind SSR Wheels Modell "Competition" (genützt hat's dem armen Sch...n aber trotzdem nix...ein typischer DNF Fall O:-)

Leider gilt dasselbe wie für das Modell GT3: In Europa nicht zu kaufen!

(Obs die Dinger überhaupt für Audi gibt weiss ich noch wniger

Sorry Dude!

Aber es gibt ja viele ähnliche Felgen, da ein Felgen Design kaum zu schützen ist

so long

Watson

bmw hat auch ne neue felgenserie rausgebracht,aber die felgen sehen mir eher nach oz aus.der fahrer tut mir echt leid.shit happens. also ein m-roadster wird kommen,aber mit welchem motor? platz für nen v8 hätte der lange motorraum bestimmt.mein vorschlag wäre aber den neueun v10 mit 500 ps reinzuquetschen.dann wäre der wagen ´n monster! 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Felgen erinnern mich irgendwie an die Borbet T. Die haben aber nur fünf Speichen. Also fallen die auch raus. bort.jpg

das ist doch diese polo/corsa-felge, die sich die jungs immer mit viel zu schmalen schlappen draufziehen, was am ende unmöglich aussieht.

:puke:

hab grad mal geschaut.in der auto bild steht das der m-z4 geplant ist.

zitat:"Schwächen des alten Modells haben die Techniker gründlich ausgemerzt: Die Windgeräusche sollen deutlich niedriger sein, die Heckscheibe ist aus kratzfestem Glas, das Stoffdach faltet sich - auf Wunsch elektrisch - hinter den Sitzen zusammen und verzichtet auf eine separate Persenning.

Wegen der Höherpositionierung des Z4 bieten die Münchner vorerst nur Sechszylinder an: 2,5-Liter mit 192 PS und Dreiliter mit 231 PS. Eine breitere und stärkere M-Version folgt Ende 2003. Happig: Die jeweiligen Basispreise steigen um knapp 3000 Euro. Dafür verspricht BMW aber - dank des optimierten Fahrwerks - spürbar mehr Dynamik und Fahrspaß." :-))!

...und wunderschön kopflastig. X-)

bmw's sollen über- nicht untersteuern. :wink:

naja mit nem riesendifferential O:-) .kleiner scherz.ich schätze es wird auf nen sechszylinder hinauslaufen..........

hab grad mal geschaut.in der auto bild steht das der m-z4 geplant ist.

zitat:"Schwächen des alten Modells haben die Techniker gründlich ausgemerzt: Die Windgeräusche sollen deutlich niedriger sein, die Heckscheibe ist aus kratzfestem Glas, das Stoffdach faltet sich - auf Wunsch elektrisch - hinter den Sitzen zusammen und verzichtet auf eine separate Persenning.

Wegen der Höherpositionierung des Z4 bieten die Münchner vorerst nur Sechszylinder an: 2,5-Liter mit 192 PS und Dreiliter mit 231 PS. Eine breitere und stärkere M-Version folgt Ende 2003. Happig: Die jeweiligen Basispreise steigen um knapp 3000 Euro. Dafür verspricht BMW aber - dank des optimierten Fahrwerks - spürbar mehr Dynamik und Fahrspaß." :-))!

Naja, Dynamik und Fahrspass hat der Besitzer dieses Z4 wohl schon erlebt :lol:

Aber mal im Ernst. Ich schätze mal, dass BMW wie auch schon beim letzten M-Roadster den M3-Motor einpflanzen wird

Wie Watson geschrieben hat, das sind die SSR Competition Felgen. Extrem leicht und extrem teuer...

Ich schätze mal, dass der Herr im blauen Hemd (mit der Kamera in der Hand) der Fahrer war. Ich kenne die Situation, da macht man halt Fotos, anstatt was dümmeres...

Dass eine M-Version geplant ist, höre ich zum ersten Mal, bin aber nicht überrascht. Bis vor einigen Wochen war von BMW ja nur ein Dementi zu hören.

Welcher Motor da rein kommt, ist wohl klar, der S54 vom E46 M3. Den können sie nur aus dem Regal nehmen und einbauen.

Da sieht man, dass nicht alle ///M-Ausflüge zwingend gut enden müssen. :( Lasst uns das eine Lehre sein.

Sacha

Welcher Motor da rein kommt, ist wohl klar, der S54 vom E46 M3. Den können sie nur aus dem Regal nehmen und einbauen.

Wäre es nicht besser von BMW, drei Jahre zu warten und dann den 8 Zylinder des neuen M3 einzubauen? Den S54 hatte der Z3 ja schon.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...