Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
PANASSIS

Z4 Crashtest :(

Empfohlene Beiträge

PANASSIS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei uns noch nicht zu kaufen aber in Amerika schon im Graben. :(

crash1.jpg

crash2.jpg

crash3.jpg

(Quelle DTM Forum)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lucky@Strike
Geschrieben

da könnte ich heulen wenn ich das sehe, das tut wahrscheinlich er/sie immer noch.

mein beileid, denn bei sowas greift die neuwagengarantie auch nicht mehr. :lol:

Andy-RS2
Geschrieben

Der ist bestimmt abgeflogen, weil die Reifen entgegen der Laufrichtung auf gezogen wurden :lol:

Aber mal eine andere Frage: Was sind denn das für Felgen? Original BMW? Sehen sehr lecker aus :-o

fReshjive
Geschrieben

@ andy- RS2

..ich bin mir nicht 100&ig sicher, aber es könnten Dinan Felgen sein. Ein sehr renommierter amerikanischer BMW-Tuner - www.dinanbmw.com -

Das Design ist sehr sehr ähnlich, jedoch haben die Dinan Felgen, die ich bis jetzt auf der Seeite gefunden habe alle 7 Speichen und nicht 6 ...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ..

NoLimitDriver
Geschrieben

Der Z4 ist wirklich ein Sahnestückchen zum ansehen. Leckeres Auto für die lauen Sommertage zum offen fahren.

Bin schon gespannt ob da eine M-Version rauskommt? Wisst ihr da schon was darüber? :-?

Lucky@Strike
Geschrieben

Gibts solche Felgen nicht auch von OZ :puke: ?

El croato
Geschrieben

Grrrr! :evil:

Was ist denn mit dem passiert! :???:

Armer Z4, das hat er nun wirklich nicht verdient! :cry:

FInde die Felgen auch schön, aber die sind nicht von BMW!

Grüsse Dario

PANASSIS
Geschrieben

Bin schon gespannt ob da eine M-Version rauskommt? Wisst ihr da schon was darüber? :-?

Eine M-Version ist nicht geplant. Zur Not gibts ja den Alpina.

Die Felgen erinnern mich irgendwie an die Borbet T. Die haben aber nur fünf Speichen. Also fallen die auch raus. bort.jpg

Watson
Geschrieben

@AndyRS2

Dies sind SSR Wheels Modell "Competition" (genützt hat's dem armen Sch...n aber trotzdem nix...ein typischer DNF Fall O:-)

Leider gilt dasselbe wie für das Modell GT3: In Europa nicht zu kaufen!

(Obs die Dinger überhaupt für Audi gibt weiss ich noch wniger

Sorry Dude!

Aber es gibt ja viele ähnliche Felgen, da ein Felgen Design kaum zu schützen ist

so long

Watson

Olli Knoxville
Geschrieben

bmw hat auch ne neue felgenserie rausgebracht,aber die felgen sehen mir eher nach oz aus.der fahrer tut mir echt leid.shit happens. also ein m-roadster wird kommen,aber mit welchem motor? platz für nen v8 hätte der lange motorraum bestimmt.mein vorschlag wäre aber den neueun v10 mit 500 ps reinzuquetschen.dann wäre der wagen ´n monster! 8)

Lucky@Strike
Geschrieben

Die Felgen erinnern mich irgendwie an die Borbet T. Die haben aber nur fünf Speichen. Also fallen die auch raus. bort.jpg

das ist doch diese polo/corsa-felge, die sich die jungs immer mit viel zu schmalen schlappen draufziehen, was am ende unmöglich aussieht.

:puke:

Lucky@Strike
Geschrieben
....mein vorschlag wäre aber den neueun v10 mit 500 ps reinzuquetschen.dann wäre der wagen ´n monster! 8)....

...und wunderschön kopflastig. X-)

bmw's sollen über- nicht untersteuern. :wink:

Olli Knoxville
Geschrieben

hab grad mal geschaut.in der auto bild steht das der m-z4 geplant ist.

zitat:"Schwächen des alten Modells haben die Techniker gründlich ausgemerzt: Die Windgeräusche sollen deutlich niedriger sein, die Heckscheibe ist aus kratzfestem Glas, das Stoffdach faltet sich - auf Wunsch elektrisch - hinter den Sitzen zusammen und verzichtet auf eine separate Persenning.

Wegen der Höherpositionierung des Z4 bieten die Münchner vorerst nur Sechszylinder an: 2,5-Liter mit 192 PS und Dreiliter mit 231 PS. Eine breitere und stärkere M-Version folgt Ende 2003. Happig: Die jeweiligen Basispreise steigen um knapp 3000 Euro. Dafür verspricht BMW aber - dank des optimierten Fahrwerks - spürbar mehr Dynamik und Fahrspaß." :-))!

streicher
Geschrieben

Das war wohl kurz vorher....(wahrscheinlich beim Zetttt treffen)

185509_7582200775876123550_vl.jpg

na ja, was dann passierte wisst ihr ja...

185506_2039589355079149262_vl.jpg

185505_1548751693336346840_vl.jpg

185508_5853862923757833094_vl.jpg

ja und der hier hat wohl auch ein paar Tests hinter sich...

158130_6256644876222343166_vl.jpg

Olli Knoxville
Geschrieben

...und wunderschön kopflastig. X-)

bmw's sollen über- nicht untersteuern. :wink:

naja mit nem riesendifferential O:-) .kleiner scherz.ich schätze es wird auf nen sechszylinder hinauslaufen..........

PANASSIS
Geschrieben

das ist doch diese polo/corsa-felge, die sich die jungs immer mit viel zu schmalen schlappen draufziehen, was am ende unmöglich aussieht.

:puke:

Lucky was du alles weißt. :D

polo6n01.jpg

Olli Knoxville
Geschrieben

ich hab grade gegessen :puke:

El croato
Geschrieben
ich hab grade gegessen :puke:

Was um die Uhrzeit!? O:-)

Grüsse Dario

Olli Knoxville
Geschrieben

oha schon so spät....hast recht :wink:

Lucky@Strike
Geschrieben

hihihi, genau die meine ich.

einfach panne diese autos.

Masterblaster
Geschrieben

Der arme arme Z4 :-(((°:-(((° Diese bekloppten Amis!!! Son Auto kann man doch gar nicht in Graben fahren 8)

Gast MattKiott
Geschrieben

oh man :evil::(:(:(:(:(:(

Andy-RS2
Geschrieben
hab grad mal geschaut.in der auto bild steht das der m-z4 geplant ist.

zitat:"Schwächen des alten Modells haben die Techniker gründlich ausgemerzt: Die Windgeräusche sollen deutlich niedriger sein, die Heckscheibe ist aus kratzfestem Glas, das Stoffdach faltet sich - auf Wunsch elektrisch - hinter den Sitzen zusammen und verzichtet auf eine separate Persenning.

Wegen der Höherpositionierung des Z4 bieten die Münchner vorerst nur Sechszylinder an: 2,5-Liter mit 192 PS und Dreiliter mit 231 PS. Eine breitere und stärkere M-Version folgt Ende 2003. Happig: Die jeweiligen Basispreise steigen um knapp 3000 Euro. Dafür verspricht BMW aber - dank des optimierten Fahrwerks - spürbar mehr Dynamik und Fahrspaß." :-))!

Naja, Dynamik und Fahrspass hat der Besitzer dieses Z4 wohl schon erlebt :lol:

Aber mal im Ernst. Ich schätze mal, dass BMW wie auch schon beim letzten M-Roadster den M3-Motor einpflanzen wird

Sacha///M
Geschrieben

Wie Watson geschrieben hat, das sind die SSR Competition Felgen. Extrem leicht und extrem teuer...

Ich schätze mal, dass der Herr im blauen Hemd (mit der Kamera in der Hand) der Fahrer war. Ich kenne die Situation, da macht man halt Fotos, anstatt was dümmeres...

Dass eine M-Version geplant ist, höre ich zum ersten Mal, bin aber nicht überrascht. Bis vor einigen Wochen war von BMW ja nur ein Dementi zu hören.

Welcher Motor da rein kommt, ist wohl klar, der S54 vom E46 M3. Den können sie nur aus dem Regal nehmen und einbauen.

Da sieht man, dass nicht alle ///M-Ausflüge zwingend gut enden müssen. :( Lasst uns das eine Lehre sein.

Sacha

sauber
Geschrieben
Welcher Motor da rein kommt, ist wohl klar, der S54 vom E46 M3. Den können sie nur aus dem Regal nehmen und einbauen.

Wäre es nicht besser von BMW, drei Jahre zu warten und dann den 8 Zylinder des neuen M3 einzubauen? Den S54 hatte der Z3 ja schon.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...