Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunte Mini's in AMS


Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

In der neuen AMS werden ja die getunten Mini's von ACS, Hamann, Digi-Tec und SKN getestet. Man sieht an den Photos, dass AMS mit den kleinen Flitzern in Hockenheim war :-))!

Leider kann ich in dem Artikel keine Rundenzeiten finden. Bin ich blind oder haben die das tatsächlich weggelassen ? :-o:-o:-o

Wenn ja wärs der Witz der Jahres :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht teilt mir dann ein "Sehender" auch mit, wie es mit den V-Max-Werten aussieht, ebenso wie mit den Bremswerten im warmen Zustand (da ja die Porsche-Bremse von SKN so zulangen soll... im sport auto war sie noch schlecht...)... Kurvengeschwindigkeiten wären auch interessant gewesen, wenn sie schon nach Hockenheim gehen und die Fahrwerke unterschiedlich bewerten..

Leider kann mit die AMS schon seit längerer Zeit getrost in die Tonne treten, wenn man etwas sportlicher unterwegs sein will. Auch werden die Bewertungen immer weniger transparent.

Du hast völlig recht, was soll der lächerliche Beitrag ohne harte Fakten ???

Da soll der Hamann angeblich in jeder Kurve anrammschen und der SKN hoppelt über alle Bodenwellen, aber wo sind die gemessenen Rundenzeiten ? Querbeschleunigung ?

Auf subjektive Statements der AMS gebe ich sein dem berühmten "Der M3 hat ein Wurstlenkrad" schon gar nix mehr, mich interessieren nur noch die Testwerte :???:

In der neuen AMS werden ja die getunten Mini's von ACS, Hamann, Digi-Tec und SKN getestet. Man sieht an den Photos, dass AMS mit den kleinen Flitzern in Hockenheim war :-))!

Leider kann ich in dem Artikel keine Rundenzeiten finden. Bin ich blind oder haben die das tatsächlich weggelassen ? :-o:-o:-o

Wenn ja wärs der Witz der Jahres :evil:

Goil, muss ich mo gad kaufe! :-))!O:-)

Grüsse Dario

@ DR Nagano

Kein Wunder! Wenn es darum geht den neuen Peugeot Partner zu testen, ist der AMS Test sicherlich in Ordnung. Aber bei Sportautos ist die AMS absolut mies.

Während du dich wegen des "Wurstlenkrades" ärgerst, nerve ich mich darüber, dass der MZ3 den Vergleichstest gegen das 911 Cabrio fast verloren hätte, weil der Kofferraum zu klein und das Platzangebot zu gering war!

Verstehe Deinen Ärger nicht, klar bräuchtest Du im MZ3 einen ordentlichen Kofferraum, wo sollen denn während der Passfahrten die 10 Kisten .... ähm Mineralwasser hin ?! :lol:O:-)

Im Ernst, AMS verkommt wirklich mit jedem Jahr mehr zur Zeitschrift für Familien-Vans und 55PS-Diesel (also nix gegen solche Autos, vielleicht habe ich eines Tages auch so eines :-o ), die Sportwagen-Tests könnten sich die Herren Redakteure sparen, dafür gibt es SportAuto.

Im Ernst, AMS verkommt wirklich mit jedem Jahr mehr zur Zeitschrift für Familien-Vans und 55PS-Diesel (also nix gegen solche Autos, vielleicht habe ich eines Tages auch so eines :-o ), die Sportwagen-Tests könnten sich die Herren Redakteure sparen, dafür gibt es SportAuto.

Genau das denke ich auch

Gratulation zum Deputy-Manager :D

Danke, mal schauen welches Aufgabengebiet mir zugeteilt wird, an der Essensbeschaffung hapert es noch am meisten auf den Tours :-o:lol:

ja, und GabrielT ist für das Q-Management bei der Food-Beschaffung zuständig.

Offtopischer geht's kaum noch O:-)

Zurück zu miserablen Mini-Tests in der AMS...

Also die Schnitzer-Aerodynamikteile sehen für mich nicht toll aus.

Die von Hamann allerdings auch nicht...

Optisch sollte er bis auf andere Felgen, Tieferlegung, Auspuff eigentlich serienmässig bleiben.

Auf der AutoZürich stand allerdings bei Dähler ein Mini Cooper S mit den MHW Kotflügelverbreiterungen (genieteter Look), das sah echt hammergeil aus...

Naja, Geschmackssache, wie man sieht.

Das die Porsche-Bremse von SKN jedoch im Sport auto-Test nix gebracht hat, wundert mich noch heute...

Und Digi-Tec hat sicher kein eigenes Fahrwerk, sondern max. ein Gewinde von KW oder Bilstein drin...

Die Kohlefaser-Teile von Hamann für den Innenraum sehen aber toll aus, das sieht nicht mehr so nach extremen Plastik aus...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...