Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wetterauer Audi A4

Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann mich nur anschließen...der A4 sieht wirklich super aus. So wie ich es auf dem Bild erkennen kann, haben die ihm sogar verchromte Spiegel verpasst, wie bei den S Modellen.

Soweit ich weiß hat er den 3.0 von Audi drinn,etwas Leistungsgesteigert fersteht sich.Genaueres weiß ich aber nicht----->www.Wetterauer.de<-------

Och mein kleener haste wieder was gefunden zum träumen...

Vergiss es zahl erstmal deinen GT ab.Du weißt ja wenn du mal ein"schönes"auto fahren willst kannste den Smart probefahrn(hihihihi)

dein GROßer Bruder

Peter :wink:

RADI schrieb am 2002-01-23 17:23 :

Moment, die gleiche Heckschürze gibt es auch von Königseder in Österreich seit längerem für das gleiche Auto.

Das kann nicht sein!

Wetterauer sagt das auto wäre eine zusammenarbeit mit WGS oder so ähnlich und wetterauer

irgntwas is da faul :???:

@ RADI: Hab gerade in einem Katalog von FOSAB die Anzeige von Königseder gesehen. Das ist genau die gleiche Stoßstange wie die von Wetterauer !!!!

Eye schrieb am 2002-01-25 16:30 :

Habe es schon verbessert... Nach diesen Bilder freue ich mich ja schon sehr auf den neuen S4 bzw. RS4

JA!

Ich hoffe der Rs4 wird auch wieder gebaut(angeblich nicht).

De s4 ist nicht so besonders(hab ich in der letzten ausgabe der autobild letzten jahres gesehen)

Peter

Eye schrieb am 2002-01-25 16:39 :

Das steht schon fest das der RS4 gebaut wird, der soll etwa 420PS haben :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :eek:

Hallo!

dieser Wetterauer A4 ist mit Anstand der hässlichste Audi den Ich seit langem gesehen habe. Soll das ein Manta Nachfolger werden? Wie kann man nur so hässliche Teile montieren.

Gruss

Carl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...