Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Cero_Cool

Haben die nicht die besten (+schönsten) Motoren?

Empfohlene Beiträge

Cero_Cool
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich find die einfach nur :-o:-))!:hug:

712fl.jpg

1805ute.jpg

hmm...solt ich auch alles mal bestellen O:-)

trentbo.jpg

hmmm....irgendwie.... :-o original vs modi. :D

in1203.jpg

naja, hab ich auch :-(((°

dmgeeb.jpg

dyno.jpg

habenja alle hier oder ?

8s510eb.jpg

so schlaft gut, ich tus bestimmt nach den schönen bildern :-)

hoffe ihr habt auch no ein paar schönheiten !

mfg Cero

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Amtrack
Geschrieben

So dann fang ich mal an mit meinen Bildern 8) (wie gehabt, immer etwas Supralastig)

(750PS doppelkugelgelagerter GT61 Abgasturbolader)

von außen:

supra_1717_5078434

unter der Haube:

supra_1717_5125585

So und hier einmal der Vorgänger (Supra MkIII, Serie also 238Ps)

das Motörli O:-)

engine_front_h.jpg

und hier von außen:

supra_front_right_h.jpg

weiter geht`s mit den Japanern: hier nun ein Mazda Rx-7 Fd

von außen:

rx-7_09.jpg

und nu das Sahnestück

(3Kammer Wankelmotor):

rx-7_04.jpg

nachher gibts mehr, aber ich muss jetzt weg, keine Zeit mehr.

Cero_Cool
Geschrieben

ok ich bin wieder dran 8)

und bitte, bleiben wir bei den motoren ok ?

sonst hät ichauch noch 1000sende bilder :-))!

mal ein paar vom skyliner gtr r33

r3347.jpg

r3397.jpg

so nun r34 :-)

hmmm, ist das r34 ? iedenfals war dieser unter R34 :D

r34025.jpg

nismo_r34_03.gif

blitz_10.jpg

part_06.jpg

so nun muss ich wieder suchen.... *fg*

mfg Cero

Alfo
Geschrieben

hab ein paar bilder auf meiner platte kann die aber ned posten da ich kein webspace hab. kann mir da jemand helfen ? :wink:

Tralien
Geschrieben

oh fuck,

für den supra von amtrack würd ich töten.

hast du auch bilder vom neuen eclipse? der is ja mal hammergeil.

tipp für supra freaks : getaway in stockholm 2

AKR
Geschrieben

@ Amtrack: Der Motor im RX7 Fd ist ein Zweischeibenmotor, es gibt nen Tuner der baut 3 Scheiben ein, das Ansaugrohr ähnelt dann dem eines BMW 6 Zylinders, nur dass der RX 7 dann 389 rennen würde. Würde ich aber nie fahren, ich hab ein Video wo ein RX 7 FD mit 215 Mph abfliegt...

Greets Andreas

ViperGTS
Geschrieben

Motoren? Hmmmmmmmm?

Motörchen schon eher O:-)

HUBRAUM ist durch NICHTS zu ersetzen!

:wink:

AKR
Geschrieben

Gut, Hubraum, wenn man so blöd ist mehr Steuern zu zahlen.. Ne im Ernst, die besten Autos der Welt baut Lamborghini. Aber der RX 7 ist der beste "andere" Sportwagen der Welt, außerdem bezahlbarer. Im übrigen gibts so ne Art Super Seven mit Wankelmotor, der geht mit so 260 PS fast so gut wie ein 700 800 oder 900 PS Skyline von Exevitermini. Die liegen so knapp unter 10 sec/qm während der S7 nur 10,1 braucht-mit nem schwachen Motor. Wenn der erst nen 3 Scheiben Wankel hätt..

Gruß Andreas

BMW
Geschrieben

HUBRAUM ist durch NICHTS zu ersetzen!

Da stimmt ich dir voll zu!!!!

Bloß so ein fett getunter Japaner alle Supra oder Skyline würde mir schon gefallen!!!!!!!

derQuattrofahrer
Geschrieben

hi

könntest du mir mal den Tuner oder die Seite sagen der die 3te Scheibe einbaut 8)

Amtrack
Geschrieben
hi

könntest du mir mal den Tuner oder die Seite sagen der die 3te Scheibe einbaut 8)

Na aber sicher doch! Einfach mal hier schaun --> Klick mich!

Beweisfoto? Bittschö`: ben_rx-7_02.jpg

Viel spass beim staunen 8)

AKR
Geschrieben

Doch es sind die besten Autos. und mit den 215 mph Dreischeiben RX 7 hab ich den neueren FD gemeint, der Motor in obigem älteren (FC) sieht aber identisch aus.

Gruß Andreas

Amtrack
Geschrieben

Würde ich nicht unteschreiben diese Aussage. Es gibt ne Menge Autos die besser sind. Eins sei an dieser Stelle genannt: McLaren F1 :-))!

xrated
Geschrieben

mein Gott, es gibt kein bestes Auto jeder hat andere Vorstellungen

AKR
Geschrieben

So ist es Xrated. Erstens Geschmackssache, 2. hab ich Respekt vorm F1, aber wo lass ich ich denn ein Auto warten? Hier wurde er nichtmal offiziell vertrieben. Lamborghini hat für den Diablo nur 2 Crashautos gebaut und hat Zulassung auf alle Märkte, Händler genug. Außerdem hat Lamborghini früher immer sehr wenig Budget gehabt, Mclaren hatte Bmw..

Gruß Andreas

Amtrack
Geschrieben

...BMW hatte früher aber auch nicht viel Geld (beinahe Übernahme durch Meredes Benz) O:-) . Aber wenn es nach Händlernetzt, Werkstätten, TÜV-Report und Zuverlässigkeit geht, dann ist doch eindeutig die Toyota Supra die Nr.1 oder? O:-)

Werkstätten wohin man schaut! Zuverlässig ohne Ende! Und das Beste: Mit vernünftigem Tuning (und auch danach hast du noch mehr Geld über als wenn du dir einen Lambo kaufst *g*) eine Ringzeit von 7:49 (ich erinnere an die Blitz Supra damals). Ist doch Spitze oder? Die besten Sportwagen baut also Toyota O:-):wink2:

PS: Nicht allzu ernst nehmen bitte *G*

Turbotürk
Geschrieben

besser:

die qualitativ besten Sportwagen gehören Toyota.

:)

AKR
Geschrieben
besser:

die qualitativ besten Sportwagen gehören Toyota.

:)

Wenn die besten Toyota selbst gehören bleibt für uns normalos nur 2. Ware :-?

Kleiner Scherz am Rande. Ich bleib bei meinen Statements von oben, bin einfach ein hartgesottener Fan von Lamborghini etc. Zuverlässigkeit spielt bei mir untergeordnete Rolle. Und wenn ich aus dem Supra Motor 580 PS wie Lamborghini rausquetsch (Turbo) hält er wegen Turbo eher weniger lang als der Lambo. Der Supra Motor hat ohne Turbo nämlich nur 220 PS :-))!

Gruß Andreas

_3000GT
Geschrieben

Motoren? Hmmmmmmmm?

Motörchen schon eher

HUBRAUM ist durch NICHTS zu ersetzen!

-----------------------------------------------

?

Ja schon... aber ich denke der clip auf meiner seite ist auch nicht schlecht das kleine motörchen 3L TT Stealth gegen 8L Viper ;)

AKR
Geschrieben

Das sind alles so verblendete Daten. Das wichtigste ist Leistungsgewicht, Fahrwerk, Aero. Und Abtrieb. Nebenbei ist der 8 L V10 von Lamborghini damals getunet worden..und hat immernoch weniger Dampf als der Diablo ;-). Aber darüber hab ich mich vor Jahren mit nem Freund gezankt. Ergebnis: Beide Autos taugen viel, nur jedes bedient halt andere Fans. Ist Geschmackssache.

Gruß Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...