Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JamesBond

Fotos vom Mustang GT Concept

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Firebird
Geschrieben

Inzwischen habe ich auch Bilder von der geschlossenen Version gesehen. Sieht dem 1967er Fastback ähnlich. Weiß leider nicht wie man Bilder bzw. Links postet. Habe heute gelesen, dass der neue Mustang auf jeden Fall in Europa angeboten wird! Wenn ich bis dahin im Lotto gewinnen sollte, würde ich ihn mir sofort kaufen. Geiles Teil!

Gruß Richard

Ecki
Geschrieben

der wagen sieht, meiner meinung nach, sehr gut aus und könnte an alte zeiten anknüpfen. wenn er so auf den markt kommt, wird er wieder auferstehen, grösser als er je war, der gute alte schöne mustang, gepaart mit der modernsten technik!! :-))!:-))!

V64M
Geschrieben

Kann man nur hoffen das die Amis wieder ein über Modell wie die "SVT Cobra R" auf die Räder stellen :-))! Mit 405Ps aus 4,6l V8 steht dieses Gerät gut im Futter.Wie sieht es in der Schweiz aus gibt es da Importeure?

Gruss Kim

El croato
Geschrieben

Das Auto sieht wunderschön aus, eine Augenweide! 8)

Genau das richtige für den Sommer, und mit dem V8........mmmmm, ein Traum! X-)

Wieviel wird das Ding etwa in der Schweiz kosten!? :???::-?

Der Innenraum sieht auch sehr schön aus, irgendwie klassisch modern! (das gibts zwar nicht, aber.....)

Grüsse Dario

KäptnReissdorf
Geschrieben

Der Wagen gefällt mir recht gut, besser als die aktuelle Version! Aber an den alten Mustang kommt nichts ran. Heute hat mich ein schwarzer überholt (ich war mit dem Fahrrad unterwegs 8) ). Der Sound ist unglaublich :-))!

eggibe
Geschrieben

Für alle Mustang-Freunde unter uns:

8823_596x447.jpg

8824_596x447.jpg

8825_596x447.jpg

8826_596x447.jpg

JamesBond
Geschrieben

8824_596x447.jpg

Na toll, gleich auf den Sunset Boulevard in L.A. damit. Das wäre ja geil, Mal mit diesem Teil auf dieser Strasse zu cruisen :-))! .

Lucky@Strike
Geschrieben

Na toll, gleich auf den Sunset Boulevard in L.A. damit. Das wäre ja geil, Mal mit diesem Teil auf dieser Strasse zu cruisen :-))! .

Wusste ich es doch. Du hast den M3 nur zum cruisen und posen. :wink:

RPM
Geschrieben

Wird der genauso gebaut, oder fallen da noch Details dem Rotstift zu Grunde? Gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut, obwohl ich ihn dem M3 sicherlich nicht vorziehen würde.

Gruss Raoul

rog
Geschrieben

Mustang GT Coupe neues Modell 2004

US/Kanada Import, Mustang neues Modell 2004 als Coupe und Cabrio ab Sommer 2003 lieferbar, als 4.6 V8, 3.9 V6 und als SVT Cobra mit 4.6 V8 Kompressor mit 390 PS lieferbar.

35.900,00 EUR

MwSt. ausweisbar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...