Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos vom Mustang GT Concept


JamesBond

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Inzwischen habe ich auch Bilder von der geschlossenen Version gesehen. Sieht dem 1967er Fastback ähnlich. Weiß leider nicht wie man Bilder bzw. Links postet. Habe heute gelesen, dass der neue Mustang auf jeden Fall in Europa angeboten wird! Wenn ich bis dahin im Lotto gewinnen sollte, würde ich ihn mir sofort kaufen. Geiles Teil!

Gruß Richard

der wagen sieht, meiner meinung nach, sehr gut aus und könnte an alte zeiten anknüpfen. wenn er so auf den markt kommt, wird er wieder auferstehen, grösser als er je war, der gute alte schöne mustang, gepaart mit der modernsten technik!! :-))!:-))!

Kann man nur hoffen das die Amis wieder ein über Modell wie die "SVT Cobra R" auf die Räder stellen :-))! Mit 405Ps aus 4,6l V8 steht dieses Gerät gut im Futter.Wie sieht es in der Schweiz aus gibt es da Importeure?

Gruss Kim

Das Auto sieht wunderschön aus, eine Augenweide! 8)

Genau das richtige für den Sommer, und mit dem V8........mmmmm, ein Traum! X-)

Wieviel wird das Ding etwa in der Schweiz kosten!? :???::-?

Der Innenraum sieht auch sehr schön aus, irgendwie klassisch modern! (das gibts zwar nicht, aber.....)

Grüsse Dario

Der Wagen gefällt mir recht gut, besser als die aktuelle Version! Aber an den alten Mustang kommt nichts ran. Heute hat mich ein schwarzer überholt (ich war mit dem Fahrrad unterwegs 8) ). Der Sound ist unglaublich :-))!

  • 1 Monat später...

Na toll, gleich auf den Sunset Boulevard in L.A. damit. Das wäre ja geil, Mal mit diesem Teil auf dieser Strasse zu cruisen :-))! .

Wusste ich es doch. Du hast den M3 nur zum cruisen und posen. :wink:

  • 5 Monate später...

Mustang GT Coupe neues Modell 2004

US/Kanada Import, Mustang neues Modell 2004 als Coupe und Cabrio ab Sommer 2003 lieferbar, als 4.6 V8, 3.9 V6 und als SVT Cobra mit 4.6 V8 Kompressor mit 390 PS lieferbar.

35.900,00 EUR

MwSt. ausweisbar

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...