Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi "RS Avant" Eigenentwurf


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hui :-o

Also von vorne wirklich sehr gelungen...

nur wie Spaceframe schon sagte, das Heck ist nicht so super... erinnert irgendwie an einen Volvo, oder einen Lada *sorry*

Könntest du das vielleicht ein bisschen runder gestalten O:-) ?

ciao

... an euren Meinungen merke ich ... ganz so schlecht ist der Entwurf dann doch nicht.

Herzlichen Dank.

Ich werde dann mal ein anderes Heck ausprobieren.

Wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Ich habe bewußt ein Audi untypisches Heck gewählt, um von der Kombi schiene wegzukommen. Ich wollte daß es halt nach etwas neuem ausschaut. Und da ich ein großer Fan von dem Maserati 3200 GT mit den Bananen euchten am heck bin, habe ich einfach die Leuchten runtergezogen.

Aber ... ich arbeite daran.

Sehr schön!

Das ist genau das, was Audi bei seinen neuen Modellen braucht: Gewagtes Design.

Wenn man den biederen Audi A8 oder den in die Jahre gekommenen A6 Typ 4B betrachtet, dann ist so ein mutiger Entwurf genau das Richtige, um etwas frischen Wind in das Audi-Design zu bringen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-o wow....der sieht echt super aus!! mir gefallen ganz im Gegensatz zu den meisten gerade die heckleuchten...der tiefgezogene Frontgrill ist auch super! Den Radstand hätte ich jedoch etwas länger gewählt, kann aber auch sein, dass die groß dimensionierten Räder den Eindruck eines kurzen Radstandes erwcken. :-))!

Aber zusammenfassend IMHO der schönste Audi (auch schöner als der Pikes-Peak :wink2: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...