Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Leistungsmessung


marykay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der ABT Chip und der MTM Auspuff haben auf dem ABT Leistungsprüfstand im vergangenen Sommer bei ca. 26 Grad Aussentemperatur eine Leistung von 427 PS und 545 NM hervorgebracht. Was er vorher hatte weiss Ich nicht.

Der ABT Chip und der MTM Auspuff haben auf dem ABT Leistungsprüfstand im vergangenen Sommer bei ca. 26 Grad Aussentemperatur eine Leistung von 427 PS und 545 NM hervorgebracht. Was er vorher hatte weiss Ich nicht.

@Carl Mich würd mal interessieren was deiner Tacho V-Max läuft !?

Ein Kunde von mir hat denselben Chip.....

Gruß, Spaceframe

308, allerdings eingebremst, d.h. das Auto würde noch schneller laufen. Das geht allerdings nur mit 2 Reifenmarken die eine Freigabe haben. Pirelli und noch Bridgestone oder so. Ich bin gerade dabei neue Kats einzubauen und in diesem Zug muss die Elektronik auch neu programmiert werden. Vielleicht nehme Ich dann die 2.te Sperre auch noch raus.

Mein Kunde hat mir auch was von 310 Km/h erzählt.

Ich war etwas skeptisch weil die Abt Chips erfahrungsgemäß in der VMax nicht mehr als ca. 10-15 Km/h bringen.Und unser Vorführ RS4 (serie) ist Tacho 280 gelaufen.

Die Sache mit den Reifen ist klar, er fährt den Potenza, schwört auf ihn.

Danke :hug:

Gruß, Spaceframe :wink2:

308, allerdings eingebremst, d.h. das Auto würde noch schneller laufen. Das geht allerdings nur mit 2 Reifenmarken die eine Freigabe haben. Pirelli und noch Bridgestone oder so. Ich bin gerade dabei neue Kats einzubauen und in diesem Zug muss die Elektronik auch neu programmiert werden. Vielleicht nehme Ich dann die 2.te Sperre auch noch raus.

und dann gibts ein SpeedPic für die Carpassionuser :wink:

BMWMan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marykay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Fab5

richtig, das isser; über den Winter werde ich ihn sicherlich noch behalten und falls ich keinen passenden 996 TTX50 finden sollte, bleibt er hier bis zum neuen RS4, ca. 2005.

@Space

schau mal in Deine PN

@Fab5

richtig, das isser; über den Winter werde ich ihn sicherlich noch behalten und falls ich keinen passenden 996 TTX50 finden sollte, bleibt er hier bis zum neuen RS4, ca. 2005.

@Space

schau mal in Deine PN

Was ist ein 996 TTX50?

Gruss Raoul

@RPM

macht nichts, diese Bezeichnung ist auch nicht allgemein üblich.

Viele sprechen einfach nur vom "911 Turbo".

Der Typ 996 für die aktuelle Modellvariante ist auch noch einigermaßen bekannt, "TT" steht für Twin Turbo und "X50" ist ganz einfach der Bestellcode für die Werksleistungssteigerung.

Wenn Du ein Porsche-Fan bist, sollte Dich diese website sehr

interessieren:

http://www.rennteam.com/

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...