Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bilbobeutlin

VW Golf I Cabrio und der Rückwärtsgang

Empfohlene Beiträge

bilbobeutlin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen!

Ich hätte da gern mal ein Problem: Bei meinem Golf I Cabrio funktionieren die Rückleuchten vom Rückwärtsgang gar nicht bzw. nur sporadisch. Es liegt aber weder an den Birnen, noch an der Sicherung. Ich Frage mich nun, wo liegt der Kontakt der die Lampen steuert? Etwa im Getriebe selber? Wer kann mir helfen oder hatte ähnliches Problem?

Ich muss das Problem schnellstmöglich lösen, denn der TÜV ist seit Dezember abgelaufen und mitlerweile gibt das ja richtig Ärger, hab ich gehört. :-(((°

Gruß, Marko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
maximus1000
Geschrieben

Probiers mal mit dem Schalter am Getriebe !!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...