Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 von SKN


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, auch wenn es etwas "offtopic" wird, aber wenn man von solchen Geldbeträgen spricht, dann besorg ich mir lieber nen 3 Liter a4 oder 3er für den Alltag und nen 360 Spider fürs Wochenende.

(am liebsten natürlich nen Lambo, aber der wird wohl immer noch teurer sein - ohne jetzt nachzurechnen)

LG, Wolfy

Ich hatte schon vor einigen Wochen die Gelegenheit das Auto zu sehen. Es ist ein Traum. Die BBS Felgen passen wie Ar... auf Eimer :wink: Und erst einmal der Sound :-o Der RS6 wurd auch auf dem SKN-Stand auf der Essener Motorshow ausgestellt. Hier mal ein Pic

messe2002-8.jpg

@MartinP

Mit Wetterauer haben wir relativ schlechte erfahrungen gemacht :( , die 2-jährige Garantie bezieht sich bei ihnen nur auf die eigens von denen verbauten Teile :-o , das bringt nicht wirklich viel falls man mal einen großen Schaden am Motor oder den Turboladern hat.

Wenn man auch mal die Fahrleistungen vergleicht (SKN vs. Wetterauer) wird man feststellen das sich trotz des PS unterschiedes auf dem selben Niveau liegen.

Und wenn man die Preise vergleicht............ :-? 8)

Gruß, Spaceframe :wink2:

Hallo,

das stimmt so nicht. Die Garantie bezieht sich auf alle Teile die direkt oder indirekt mit dem Chiptuning betroffen sind (Motor,Turbolader,Getriebe,Antriebswellen u.s.w.. Steht auch auf deren Seite www.wetterauer.de . Habe selber den Golf meiner Frau (Golf tdi ) dort Tunen lassen, konnte deshalb in den Garantievertrag schauen. Die übernehmen auch die Werksgarantie. Steht genauso dort drinnen. Also was hat ABT für einen Vorteil?

Gruß Martin :wink2:

Wetterauer:

Garantien

Lassen wir fürs erste Zahlen sprechen:

In nunmehr zehn Jahren erfolgreicher Entwicklung und Herstellung von

Hochleistungs-Software für Motorsteuersysteme haben wir weltweit über

10.000 Fahrzeuge leistungsoptimiert. Darauf sind wir stolz; es ist uns aber

zugleich ein Antrieb, uns und unsere Produkte ständig zu verbessern und

weiterzuentwickeln.

So bieten wir seit 01.01.2002 auf der Basis unserer langjährigen Erfahrung

und unseres Entwicklungs-Know-Hows eine 2-jährige Vollgarantie auf Motor,

Getriebe und Antriebsstrang eines Fahrzeuges an. Diese Garantie deckt alle

Schäden ab.

Unser Unternehmen ist nach der strengen ISO 9002 Norm zertifiziert

und alle Produkte vom TÜV abgenommen.

Intelligent power by Wetterauer

der seriöse Weg zu mehr Leistung

das tönt ja zu schön um wahr zu sein! Ich krieg also eine 2-Jahres Voll-Garantie auf meinen Motor für 700 Euro und gratis noch ein Chiptuning dazu O:-)

Wo ist der Haken?

Hallo,

wie kommst Du auf 700,- Euro?. Der RS6 kostet laut Wetterauer Preisliste 2318,84 € inkl. Einbau, TÜV-Gutachten und der 2-jährigen Garantie.

Auch bei anderen Fahrzeugen habe ich keine 700,- € entdeckt :-o .

Gruß Martin :wink2:

also ich denke, die kochen alle mehr oder weniger mit Wasser...die gechipten RS6 laufen überall etwa gleich...es hätte mich aber doch ein grösserer Vergleichtstest interessiert statt nur Sportec und Wimmer...wo waren da SKN, MTM, Wetterauer usw...?

Der Sportec hat ja den Wimmer ziemlich eindeutig abgehängt...

Und wie siehts eigentlich aus mit noch mehr Leistung? Anderen Ladern oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...