Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Scirocco


Berro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Vater hatte mal einen, der war ganz zufrieden damit. Er sagt, wenn man Vollgas gefahren is (Tacho ca. 230) hat die Motorhaube ganz schon gewakelt. Optisch finde ich ihn noch ganz passabel, aber von der Technik hab ich keine Ahnug. Bist du Fahranfänger, oder schon Routinier? Ist nämlich eher ein Fahranfänger Auto wurd ich sagen :wink2:

kauf dir doch einen E30 3er, dann fährst du wieder BMW und kannst 6 zylinder geniessen. habe am weekend einen weissen in Kölliken gesehen, der war aber glaube ich nicht zum verkauf... konnte ich nicht genau erkenne, es wurde schon dunkel.

kauf dir doch einen E30 3er, dann fährst du wieder BMW und kannst 6 zylinder geniessen. habe am weekend einen weissen in Kölliken gesehen, der war aber glaube ich nicht zum verkauf... konnte ich nicht genau erkenne, es wurde schon dunkel.

Hallo,

zur ziet kommt bei mir bmw nicht mehr in frage. du weisst ja wieso.

und ich finde dieses Auto irgenwie nicht schlecht.

Nein bin eigentlich kein Fahranfänger mehr.

Klar ist es ein älteres Auto.

Der Scirocco ist ein echt gutes Auto meiner Meinung nach . Mein Kumpel fährt einen und richtete ihn noch ein wenig her. Sportfahrwerk Motor überarbeitet. Ich muss sagen das Ding geht verdammt gut...als Fahranfänger Auto würde ich es aber nicht ganz bezeichnen. Wenn du irgendwelche Details usw wissen willst PN...werd dann meinen Kumpel fragen

Gruß Tobias

Also ein Fahranfänger Auto ist es sicher nicht.

Mein Kolleg fährt einen der 1.8l 16v das wäre auch der den ich mir holen würde.

einige änderungen werden dann schon vorgenommen. :-)

@west

im Sommer bekommt mein vater ein neues Auto. kannst dir ja denken was.

Mein Fall ist der Wagen nicht. Sciroccos gibt es bei uns in recht hoher Anzahl (wurden in Osnabrück gebaut) und sind imagemässig der Sparte Manta, Capri etc. zuzuordnen, zumindest wenn man sich die Fahrer dazu anschaut (bitte jetzt nicht hauen, es ist so zumindest hier in der Ecke), bei uns ist der Wagen als "Proletenschleuder" oder "Friseusenporsche" verschrien (bitte nicht hauen). Wenn es dir nur auf Fahreigenschaften ankommt, soll der Scirocco gar nicht so schlecht sein.

Also ein Fahranfänger Auto ist es sicher nicht.

Mein Kolleg fährt einen der 1.8l 16v das wäre auch der den ich mir holen würde.

einige änderungen werden dann schon vorgenommen. :-)

@west

im Sommer bekommt mein vater ein neues Auto. kannst dir ja denken was.

ja kann mir schwer vorstellen was! nimmst du mich dann mal mit, wenn du ausfahren darfst? würde gerne mal mitfahren, da ich noch nie gelgenheit hatte! fotoshooting machen wir dann auch gleich :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Berro,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja kann mir schwer vorstellen was! nimmst du mich dann mal mit, wenn du ausfahren darfst? würde gerne mal mitfahren, da ich noch nie gelgenheit hatte! fotoshooting machen wir dann auch gleich :-))!

@west

ja in schwarz ich glaube du würdest ihn auch so nehmen, oder? :-)

klar machen wir dann eine ausfahrt. :-)

@alle

weiss niemand sonst noch etwas zum scirocco?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...