Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Crecy

K&N Filter mit TÜV?

Empfohlene Beiträge

Crecy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Haben die normalen K&N Filter für den 316er E36 TÜV? Weiß das vielleicht zufällig jemand? Hab überall nachgesehen, steht aber nirgends. :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

Ist bei dem Filter keine ABE bei?

Crecy
Geschrieben

Ich hab ja noch keinen und wollte mir nur einen holen, wenn der mit TÜV Gutachten ist, da ich ja noch 2 Jahre Probezeit habe.

ITManager
Geschrieben

Ich hatte auch einen K&N. Aber ich würde mir keinen mehr holen. Da ist eine ABE bei. Aber glaub mir das Teil bringt nichts - weder Sound noch Leistung.

Höllisch laut sind Jamex Luftfilter aber die haben leider keine ABE dabei...

Crecy
Geschrieben

Hm...ok. Dann werd ichs wohl lassen. Danke

ITManager
Geschrieben

Wenn der Hobel laut sein soll musst du den Auspuff ausräumen. :grin:

Crecy
Geschrieben

Auspuff bekommt er einen von G-Power. :smile:

CK
Geschrieben

Das mit dem G-Power-Auspuff ist eine gute Idee, werd ich mir auch in nächster Zeit für mein 320i Cabrio zulegen.

Hatte bis jetzt den K&N Filter - vergiss den, der ist im unteren Drehzahlbereich echt leistungshemmend, bringt zwar ein bischen Klang, aber das steht nicht dafür.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...