Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

eine Woche Urlaub im Ferrari


westor

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

YES, Ich weiss ja, wie sehr Werbung nerven kann. Ich hoffe, man möge mir verzeihen, immerhin ist dies ein Themenforum. Außerdem würde ich selbst es gerne machen, ich gönn's jedenfalls jedem, der das Geld dafür locker hat.

mh ? warum 10 000 Euronen ? ab 4,2 K geht´s los ! wie kommste auf so nen betrag ?

und hehe , das wär mir auch lieber ! eine woche lambo diablo SE 30 Jota ... ich glaube ich würde sogar mehr als nur mit dem wagen schlafen O:-)

Ich finde die Preise gehen ja....... statt 2 Wochen Hawaii :D

Und wer braucht schon 2 Wochen hawaii, wenn er mit nem Ferrari 1500km hauptsächlich in Ländern mit allgemeinem Tempolimit rumfahren darf?

Also ich nicht..... oder doch? O:-)

denkt mal drüber nach :wink2:

Wenn ich 1500 km Ferrari fahren will fahre ich zum Händler, hole mir einen 575M, fahre durch die Kasseler Berge nach München, trinke im Englischen Garten 4 Maß Bier und schieße wieder nach Hause.

Ist billiger.

Ne, aber die Idee einer solchen Reise finde ich gut. Ist mal was anderes. Wäre nichts für mich, aber bestimmt für andere!

Die Grundidee find ich auch gut, ABER:

Das wird garantiert eine Rentnerausfahrt mit einem Altersschnitt von ü60, dementsprechend wird wohl das Reisetempo ausfallen, plus die Pinkelpausen für die Granufink-Junkies...

Wenn ich schon mein Sparschwein knacke um Ferrari zu fahren, dann möchte ich mir Route, Fahrtempo und Begleitung selbst aussuchen.

(Und ich will sicher gehen können keine 348er-Schleuder abzukriegen.)

Die Grundidee find ich auch gut, ABER:

Das wird garantiert eine Rentnerausfahrt mit einem Altersschnitt von ü60, dementsprechend wird wohl das Reisetempo ausfallen, plus die Pinkelpausen für die Granufink-Junkies...

Wenn ich schon mein Sparschwein knacke um Ferrari zu fahren, dann möchte ich mir Route, Fahrtempo und Begleitung selbst aussuchen.

(Und ich will sicher gehen können keine 348er-Schleuder abzukriegen.)

:lol::lol::lol:

So kann man es natürlich auch sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...