Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
westor

eine Woche Urlaub im Ferrari

Empfohlene Beiträge

westor
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Oh je, welch ein Traum - seufz.

-- keine kommerzielle Werbung -- edited by Admin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dp303
Geschrieben

tolle Werbung respekt!

wer es über meine seite bucht ist viel besser ;-)

sorry konnte es mir nicht verkneifen : O:-)

westor
Geschrieben

YES, Ich weiss ja, wie sehr Werbung nerven kann. Ich hoffe, man möge mir verzeihen, immerhin ist dies ein Themenforum. Außerdem würde ich selbst es gerne machen, ich gönn's jedenfalls jedem, der das Geld dafür locker hat.

-bmw-dvalin
Geschrieben

Hmm 10000 € pro Person für 6 Nächte ist nicht gerade wenig - für das Geld würde ich mir lieber eine Woche lang einen Diablo ausleihen und im Auto schlafen :D

^Ice Tea^
Geschrieben

mh ? warum 10 000 Euronen ? ab 4,2 K geht´s los ! wie kommste auf so nen betrag ?

und hehe , das wär mir auch lieber ! eine woche lambo diablo SE 30 Jota ... ich glaube ich würde sogar mehr als nur mit dem wagen schlafen O:-)

Waterboy
Geschrieben

Ich finde, es hört sich ganz interessant an. Wobei ich für die Kohlen lieber ein Fahrertraining für 4 Tage oder so machen würde.

Ist aber einfach mal was anderes.

Grüße

Rainer

ToM3
Geschrieben

Ich finde die Preise gehen ja....... statt 2 Wochen Hawaii :D

Und wer braucht schon 2 Wochen hawaii, wenn er mit nem Ferrari 1500km hauptsächlich in Ländern mit allgemeinem Tempolimit rumfahren darf?

Also ich nicht..... oder doch? O:-)

denkt mal drüber nach :wink2:

-bmw-dvalin
Geschrieben

@Ice Tea

Die 10000 Euro ist der Preis für eine Person im Maranello ;) zu Zweit würde es etwas über 5000 Euro kosten aber man muss doch Gewicht sparen O:-)

PCP
Geschrieben

Wenn ich 1500 km Ferrari fahren will fahre ich zum Händler, hole mir einen 575M, fahre durch die Kasseler Berge nach München, trinke im Englischen Garten 4 Maß Bier und schieße wieder nach Hause.

Ist billiger.

Ne, aber die Idee einer solchen Reise finde ich gut. Ist mal was anderes. Wäre nichts für mich, aber bestimmt für andere!

Nitro
Geschrieben

Die Grundidee find ich auch gut, ABER:

Das wird garantiert eine Rentnerausfahrt mit einem Altersschnitt von ü60, dementsprechend wird wohl das Reisetempo ausfallen, plus die Pinkelpausen für die Granufink-Junkies...

Wenn ich schon mein Sparschwein knacke um Ferrari zu fahren, dann möchte ich mir Route, Fahrtempo und Begleitung selbst aussuchen.

(Und ich will sicher gehen können keine 348er-Schleuder abzukriegen.)

PCP
Geschrieben
Die Grundidee find ich auch gut, ABER:

Das wird garantiert eine Rentnerausfahrt mit einem Altersschnitt von ü60, dementsprechend wird wohl das Reisetempo ausfallen, plus die Pinkelpausen für die Granufink-Junkies...

Wenn ich schon mein Sparschwein knacke um Ferrari zu fahren, dann möchte ich mir Route, Fahrtempo und Begleitung selbst aussuchen.

(Und ich will sicher gehen können keine 348er-Schleuder abzukriegen.)

:lol::lol::lol:

So kann man es natürlich auch sehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...