Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
marykay

DVD Player für Audi mit Navi Plus

Empfohlene Beiträge

marykay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es einen DVD Player den ich ohne grosse Probleme anschliessen kann?Habe einen RS4

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben

Hast Du TV-Empfang mitbestellt ?

Kannst Du mir die letzten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer Deines RS4´s und den Motorkennbuchstaben nennen ?

Und die Softwareversion des Navi-Plus ?

Gruß, Spaceframe

Carl
Geschrieben

Bei mir läuft ein Panasonic DVD über das TV Teil des Navi-Plus.

SMargg
Geschrieben

Wo und wie hast Du denn den DVD-Player installiert ?

An so einem Gerät hätte ich auch Interesse. Was kostet denn sowas?

Carl
Geschrieben

Der DVD Player sitzt hinten links eingeklemmt in eine Schaummatte ohne irgendwelche Verschraubungen. Das Warndreieck ist in die Reserveradmulde gewandert. Angeklemmt über die RGB Anschlüsse auf der Rückseite des TV Moduls links unter dem CD Wechsler und demTelefon. Dort wurde auch der Strom abgegriffen. Nach vorne wurde ein Infrarotauge für die Fernbedienung oberhalb der rechten Sitzheizung montiert. Thats all. Man drückt im TV Modus auf die Taste Mode und aktiviert so den AUX Eingang. Man könnte hier auch eine Kamera oder ähnliches anschliessen. Es war wirklich sehr einfach. Kosten? Darf Ich garnicht sagen, habe bei einem Audi Mitarbeiter 250 Euro für einen nagelneuen Player bezahlt. Einbau 50 Euro.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...