Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Scuderia, make new Friends everywhere

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Gast Anonym16
Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=2BVwFHhhA7E&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=2BVwFHhhA7E&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Halter ist mal gut drauf ,nachdem man ihn erwischt hat :-))!O:-)

Geschrieben

Ist aber auch ein blöder Fehler des Fahrers:

Wenn ich schon in Holland 240 fahre bin ich wenigstens skeptisch wenn mir auf "Teufel komm' raus" ein silbener Volvo-Kombi hinterher fährt. :D

Geschrieben
Ist aber auch ein blöder Fehler des Fahrers:

Wenn ich schon in Holland 240 fahre bin ich wenigstens skeptisch wenn mir auf "Teufel komm' raus" ein silbener Volvo-Kombi hinterher fährt. :D

ja das denke ich auch ... nur ich versteh kein Wort in dem Video .. Schade :(

Geschrieben

Kann das niemand übersetzen? Würd mich interessieren was der sagt :D

Geschrieben

Wahrscheinlich sagt er: Ach was bin ich froh, dass ich mit einer Geldstrafe davonkomme, denn da ich Geld scheiße ist das zwar für Euch ein Monatsgehalt, aber ich verzichte einfach mal auf ein, zwei Stripperrinnen heut' Abend O:-)

Da kann er aber sehr froh sein, dass das nicht so in der Schweiz passiert ist. Dann hätten aber noch vor dem freundlichen "Führerschein und Papiere bitte" die hanseatische Acht geklickt. :-o

Geschrieben

Interessant, womit bewiesen wäre, dass es auch hier (man beachte das Kennzeichen) min. 1 Scuderia gibt :)

Geschrieben

Jetzt gibt es den Scud wohl nicht mehr mit dieser Zulassung. Der Besitzer und einige andere Geschäftspartner sitzen im Gefängnis (Anlagebetrug) und die Autos wurden vor kurzem versteigert. Auf die Niederlassung in Aachen waren unter anderem auch ein neuer GT2, ein 599 und der Scud angemeldet (Niederlande und Luxemburg Niederlassungen hatten RR Phantom, 575, F40, S65 usw).

Geschrieben
Der Besitzer und einige andere Geschäftspartner sitzen im Gefängnis (Anlagebetrug)
Gut so, wobei sie dann schon einiges auf dem Kerbholz haben müssen, denn bevor jemand für ein Wirtschaftsdelikt in den Bau wandert, muss schon einiges passieren (ich will diesen Ex-Postler, wie hiess der alte Herr nochmal....) jetzt nicht nennen...

Aber so lange kann das ja noch nicht her sein, denn so lange gibts den Scudi ja noch nicht.

Geschrieben

Die Versteigerung der Autos war erst Anfang diesen Jahres. Die Firma ist auch erst kurz davor hochgegangen.

War auch ein zweistelliger Mio Betrag, den die versenkt haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...