Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Treffen in Modena


SiTarga

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende haben sich in Modena ca. 60 De Tomasos und mehr als 150 Leute aus ganz Europa getroffen. Sogar aus Spanien, Norwegen, Schweden , Finnland und aus Polen sind sie angereist. Bei den Fahrzeugen war so ziemlich alles vertreten, was De Tomaso jemals gebaut hat. Ein roter Vallelunga, 3 Mangustes in gelb, blau und rot, etliche Longchamps, Deauville, und Panteras in allen Ausführungen. Dazu 5 Pantera Si, davon ein Targa, sowie ein Guara Coupe und ein Spider.

Die größte Überraschung waren für mich aber der P70 und der 5000 Competitione, Rennsportwagen aus den 60ern mit Straßenzulassung aus Belgien!

Hier mal die ersten Fotos, dann brauche ich mal eine Dusche. In Modena hat's 36°C gehabt......

post-63611-14435325828823_thumb.jpg

post-63611-14435325833722_thumb.jpg

post-63611-14435325838846_thumb.jpg

post-63611-14435325844022_thumb.jpg

post-63611-1443532584937_thumb.jpg

post-63611-14435325826546_thumb.jpg

post-63611-14435325831189_thumb.jpg

post-63611-14435325836323_thumb.jpg

post-63611-14435325841433_thumb.jpg

post-63611-1443532584679_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ist das auf bild 068 nicht Santiago De Tomaso? und ist der eine von den beiden roten SI`s nicht 9641? weil doch von der fam. detomaso keiner teilnehmen wollte?!

Natürlich ist das Santiago. Neben seiner Frau und seinen Töchtern war auch noch Isabelle, die gerade ihren 79sten Geburtstag gefeiert hat, anwesend.

Sogar Santiagos Brüder sind aus Argentinien eingeflogen.

Das größte Kontingent mit 19 Teams kam aus der kleinen Schweiz, viele auch aus England und natürlich Schweden. Die deutschen Schlafmützen waren dagegen schwach vertreten.

Jedenfalls hast Du was versäumt, allein 5 Si's waren vertreten.

2 Rote und ein Gelber aus Schweden, ein Blauer aus dem Ösiland und der letztgebaute Rote aus Italien. Gefahren wurde der übrigens das ganze Wochenende von der 23jährigen Alessandra De Tomaso, einer von Santiagos Töchtern.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...