Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel - Demnächst FIAT (oder doch GAZ/Magna)

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeblich hat sich GM dazu bereit erklärt die Finanzhilfe zurückzuzahlen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie kann sich die Politik oder eine Gewerkschaft derart einmischen? Immerhin ist GM immer noch Eigentümer von Opel und entscheidet was passiert, nicht der deutsche Staat. :wink:

Das scheint manchmal etwas in Vergessenheit zu geraten.

Sehe ich absolut genauso.

Übrigens wudnert es mich wieso imemr wieder so getan wird als hätte GM Opel in den letzten paar Jahren (heißt in diesem Zusammenhang die letzten 80 Jahre) seit sie Eigentümer von Opel sind, diese runtergezogen hätten. Aber GM ist schon Eigentümer seit Opel keine Nähmaschinen mehr ehrstellt um es überspitzt zu formulieren, d.h. auch die guten Zeiten waren unter GM Regie, da hat sich keiner beschwert.

Geschrieben
d.h. auch die guten Zeiten waren unter GM Regie, da hat sich keiner beschwert.

Richtig! Aber du weißt ja wie das ist, wenn etwas falsch läuft, dann sucht man die Schuld gerne woanders. So ist man sich keiner Schuld bewusst.

Mal links mal rechts, wie es gerade passt :crazy:

Geschrieben

Ich glaube der Guttenberg hatte den Braten gerochen, und wollte GM damit vor die Wand fahren lassen.

Geschrieben
Ich glaube der Guttenberg hatte den Braten gerochen, und wollte GM damit vor die Wand fahren lassen.

Ja verdammt jeder denkende Mensch hatte ihn gerochen, ich glaube sogar unsere Regierung hat GM höflich darum gebeten hinter verschlossener Tür das Ganze bis hinter die Wahlen zu verzögern. "Good Cop Bad Cop"

glaubs mer :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...