Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer suche

raggae_inna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche derzeit einen gebrauchten Hummer h2/h3 den ich für 1 Jahr etwa fahren will und danach natürlich wieder weiterverkaufen. Habt ihr für mich da nützliche Tipps oder Finanzierungen? Wie teuer sind die Teile in der Versicherung? Am besten wäre wenn es schon auf Gas umgerüstet ist.

Grüße

ri

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also meine fragen waren schon ernstgemeint ;)

inwie weit sind denn solche angebote ernstgemeint:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116303610&__lp=36&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11050&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

15 EUR anschaffung ... Finanziert auf 32 Monate ...mit vllt 7% eff. Zins...

(15 000 * 1,07) / 36 = 445,833333

klingt doch ganz gut eigentlich wenn man im Monat etwa 800 EUR dafür ausgeben kann und nicht mehr wie 600 KM im Monat Sprit verfährt. Ist der Haken die Instandhaltung und ständig anfallende Reparaturen oder die hohe Steuer/Versicherung????

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...