Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat 500 Abarth - Erfahrungen?

R-U-F

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wobei es nicht meine erste Wahl war. Das Grau war mein Favorit. Aber das Weiss gefällt mir mittlerweile gleich gut und somit war es mir egal. Und der Rest hat einfach gepasst. Keine Aufkleber, keine roten Spiegel etc.

Und deswegen gab es keinen Grund extra einen zu bestellen. Das Einzige was Schade ist, ist der Fakt das ich keine Klimaautomatik habe. Mein "normaler" 500 hat das. Nicht wegen der Funktion sondern wegen der Optik. Das sieht irgendwie billig aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Jetzt hab ich vorhin mal noch ein paar Bilder gemacht. Allerdings mit dem Handy, ich bin jedoch grad erstaunt wie gut das erste geworden ist. Kenn ich von mir gar nicht :D

Fiat500AbarthEsseEsse.jpg

Das Highlight ist auf jeden Fall die Brembo Bremsanlage, ich glaube die ist größer wie vom Boxster :D

Fiat500AbarthEsseEsse2.jpg

Der Innenraum ist auch sehr gelungen:

Fiat500AbarthEsseEsse3.jpg

Die weissen Felgen schauen gut aus, aber sie sind eine Katastrophe was das sauberhalten angeht. Ich glaube die werde ich aus Faulheit irgendwann schwarz matt pulvern lassen :oops:

Geschrieben

Und um die Optik vollkommen dezent zu halten, werden die Chromspiegel noch gegen welche in Wagenfarbe getauscht.

Geschrieben

Ist Geschmackssache. Ich finde die normale, manuelle Klimaanlage oft sogar besser. Die Chromspiegelkappen finde ich nicht mal schlecht, aber nicht in Kombination mit den weissen Felgen.

Geschrieben

Wieso besser? Ich kann daran nichts finden was besser sein sollte. Sie sieht in meinen Augen einfach nur scheisse bzw. billig aus. Ich muss mal schauen ob man das Bedienteil einfach auswechseln kann, beim SLK55 ging das damals auch ohne Probleme.

Ich mag die Chromspiegel einfach nicht. Aber ich hab die Möglichkeit mit einem anderen Auto zu tauschen, damit hat sich das Problem schon erledigt.

Geschrieben

Ich mag generell lieber einfache Klimaanlagen. An/Aus ... fertig. Bin da ein wenig VW/Audi geschädigt :rolleyes:

Geschrieben

Ja du hast schon Recht, das mag ich auch. Ich komm nur mit dieser abwertenden Optik nicht klar. Das gehört in die 90er Jahre.

Geschrieben
Die weissen Felgen schauen gut aus, aber sie sind eine Katastrophe was das sauberhalten angeht. Ich glaube die werde ich aus Faulheit irgendwann schwarz matt pulvern lassen :oops:

Lass das mit dem Sauberhalten, dann kannst du dir das pulvern auch spraren... :wink:

Schönes Wägelchen, ständ bei mir in der Fahrzeugklasse auch weit vorn.

Geschrieben

Aber die Fußmatte im letzen Bild... :-))!:-o

Fiat500AbarthEsseEsse3.jpg

Bow ist diiiie geil :D:D

Was kostet denn die Aufpreis :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

halleo leute, ich bin neu hier und hätte eine frage vl könnt ihr mir helfen bei meiner entscheidung.

ich stehe kurz davor mir einen fiat bravo HGT bj 99 mit 85.000km zu kaufen allerdings hab ich letztens die ölkappe am motor geöffnet während der motor gelaufen ist, daraufhin ist er abgestorben. was kann das sein?

ein fiat mechaniker meinte das es normal sei da eine nockenwelle genau drunter liegt und somit der ganze kreislauf zu grunde geht wenn man die kappe öffnet! ?

weiß vl jemand woran das liegt bzw ob das ein grober fehler ist?

wäre echt dankbar für eine antwort/lösung da ich das auto noch die woche mir kaufen möchte!

danke, lg eki :-))!

Geschrieben

Zum Bravo HGT:

Super Auto, netter Sound, schönes Fahrgefühl. Das auf der PRO Seite. Contra: es ist ein Fiat der alten Generation. Mach dich auf Elektronikprobleme gefasst. Die Kiste ist auch zu schwer für seine Leistung, ein wirklicher Renner ist es nicht, eher ein gemütlicher Cruiser.

Geschrieben
Zum Bravo HGT:

Super Auto, netter Sound, schönes Fahrgefühl. Das auf der PRO Seite. Contra: es ist ein Fiat der alten Generation. Mach dich auf Elektronikprobleme gefasst. Die Kiste ist auch zu schwer für seine Leistung, ein wirklicher Renner ist es nicht, eher ein gemütlicher Cruiser.

hmm dessen bin ich mir bewusst nur ist es eher ein showcar jedoch möchte ich nicht das mir nach 20000km der motor eingeht was sagst zu dem oben angeführten "problem"

Geschrieben

:welcome: here

Doch sorry, denke :falschesf , denn der Bravo dürfte hier nicht allzu breit vertreten sein.

Vielleicht besser hier http://www.fiat-forum.de/ suchen

Vllt. kann das mal jemand abtrennen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich auch schon live gesehen, sieht witzig aus :D:-))!

Geschrieben

Ist ein Ferrari 500 Abarth Limeted Edition for Ferrari Dealer. Es gibt genau 200 weltweit. Geht richtig gut, ist sehr hart gefedert und die Sitze sind nur etwas für Leute ohne Rückenprobleme. :-))!:lol:

Geschrieben

Und ich kenn schon einen der einen bekommt :D:-))!

Geschrieben

An dem Auto passt alles. Farbe, Sitze, Felgen und Streifen.

Da muss nur noch die Rückbank raus und durch einen Käfig ersetzt werden. 8)

Geschrieben
Und ich kenn schon einen der einen bekommt :D:-))!

Na herzlichen Glückwunsch und allzeit ******- und schrottfreie Fahrt. :D:wink:

Geschrieben

Roar geiles Teil! Gibts wohl nicht zu kaufen oder?

Geschrieben
Na herzlichen Glückwunsch und allzeit ******- und schrottfreie Fahrt. :D:wink:

Ich nicht, ich kenne aber jemand und der schreibt in diesem Forum mit :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für's Armaturenbrett beim Abarth 500 esseesse ....und natürlich PS stärkeren Turbo-Fahrzeugen :DX-):-))!

86109812_full,r,470x470.jpg

Geschrieben

Wo gibt es diesen Aufkleber?? Den brauch ich unbedingt!!

Grüsse

AlexM

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...