Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quattroporte aus 1.Hand ??


Onkel Dagobert

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich habe vor, nach einigen Jahren der Abstinenz mir wieder einen Maserati zuzulegen.

Nachdem ich meinen 4200GT seinerzeit gut verkauft hatte, stelle ich mittlerweile fest,ohne Masa is nicht gut!! Geht ja sozusagen überhaupt nicht:-(((°:-(((°

Diesmal kommt mir in die Doppelgarage ein Quattroporte.:-))!:-o

Ich hab hier im Münchner Raum schon ein bisschen geschaut ,wie denn das Angebot so ist, und festgestellt, das ein richtig schönes Exemplar schon im Schnitt für 40 bis 45 000 Euro hergeht,echt ein Schnäppchen wenn man den Neuwagenpreis mal so gegenüberstellt.

Allerdings sind diese Modelle alle in den Jahren 2004 bis max Mitte 2005 gebaut worden.Und jetzt denk ich mir halt ,ob ich wohl noch ein paar Monate warten soll bis die ersten 2006 Modelle zu diesen Preisen offeriert werden? Ich glaube die "Erstlingswerke" haben bestimmt so ihre Kinderkrankheiten, die die nachfolgend (sprich ab BJ 2006 ) gebauten Modelle nicht mehr haben , da diese dann bereits im Zuge der fortwährenden Modellpflege ausgemertzt wurden?

Oft werden ja Verbesserungen ohne diese groß an die Glocke zu hängen einfach in den Fertigungsprozess mit einbezogen , der Kunde merkt davon im allgemeinen ja nichts , gabs da vielleicht im Jahr 2006 schon eine kleine Modellpflege bezüglich fehlerhafter Komponenten?

Oder gelang es Maserati , von Anfang an einen guten und gut durchdachten Wagen zu bauen, und es ist einfach egal ,wann ich zugreife?

Danke und Gruß

und

allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...