Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Golf 2 Racer

Golf 2 mit GL-Stange Was mach ich mit den Blinkern??

Empfohlene Beiträge

Golf 2 Racer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi @ all ! Ich hab n PRoblem und zwar bin ich von der kleinen auf die große Stoßstange umgestiegen. Jetzt hab ich das Problem das die Blinker nicht mehr passen (vgl. Kleine Stange kleine Blinker, Große Stange breitere flachere Blinker ) Welche Leuchtmittel kommen jetzt da rein?? Die vom Golf 3 oder wie, die alten passen in die GL-Blinker nicht rein!!Hoffe auf Antwort!!!

Gruss

Golf 2 Racer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wolle
Geschrieben

du musst dir einfach blinker für die gl-stoßstange holen! im katalog, direkt bei vw oder z. b. bei atu, die haben diese blinker auf lager. willst du denn die orangen serienmäßigen haben oder lieber schwarze? ich empfehle schwarze, sieht einfach besser aus.

mfg wolle

Golf 2 Racer
Geschrieben

Hi Wolle!

Hab ich bekommen aber willst du mal lachen?? Bei ATU kostet nur DIE LAMPENFASSUNG 44€ pro Stück!!! Und jetzt kommt der Hammer, bei VW nur 14,73 € !!Geil oder? na ja, bestellt habe ich sie mir jetzt, müssten heute noch ankommen, hat man mir gesagt! Also dann man hört sich....

Gruss

Golf 2 Racer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...