Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 2 mit GL-Stange Was mach ich mit den Blinkern??


Golf 2 Racer

Empfohlene Beiträge

Hi @ all ! Ich hab n PRoblem und zwar bin ich von der kleinen auf die große Stoßstange umgestiegen. Jetzt hab ich das Problem das die Blinker nicht mehr passen (vgl. Kleine Stange kleine Blinker, Große Stange breitere flachere Blinker ) Welche Leuchtmittel kommen jetzt da rein?? Die vom Golf 3 oder wie, die alten passen in die GL-Blinker nicht rein!!Hoffe auf Antwort!!!

Gruss

Golf 2 Racer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du musst dir einfach blinker für die gl-stoßstange holen! im katalog, direkt bei vw oder z. b. bei atu, die haben diese blinker auf lager. willst du denn die orangen serienmäßigen haben oder lieber schwarze? ich empfehle schwarze, sieht einfach besser aus.

mfg wolle

Hi Wolle!

Hab ich bekommen aber willst du mal lachen?? Bei ATU kostet nur DIE LAMPENFASSUNG 44€ pro Stück!!! Und jetzt kommt der Hammer, bei VW nur 14,73 € !!Geil oder? na ja, bestellt habe ich sie mir jetzt, müssten heute noch ankommen, hat man mir gesagt! Also dann man hört sich....

Gruss

Golf 2 Racer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...