Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachrüsten eines Challenge Grill für 360

finnfin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber der Kai sagt doch schon immer, das der CS-Grill soo schnell hässliche Beulen bekommt. Nug, willst Du das :wink:

Und wech hier O:-)

ich leg mich ja auch nicht, wie der Kai dagegen :wink::D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wer aus Kostengründen ein schwereres Teil (auch wenns nur 1 Kilo ist) an einen CS schraubt, vergewaltigt das Auto und hat die Philosophie des CS nicht verstanden. Das der CS Potential hat zu weiteren Gewichtsreduktionen (wie Du richtig schreibst zb bei Front/Heck/Räder usw.) steht ausser Frage. Leider müsste dort auf ein Fremdfabrikat zugegriffen werden. Als ich meinen CS kaufte war eben ein "falscher" Grill montiert, den hab ich als erstes runtergerissen.

8)Bei aller Liebe zum Originoool, bei einen echten CS OK aber bei einem Spider ist das doch wohl unerheblich, da kommt es doch nur auf die Optik an:???:m,M

Gruss Franco:-))!

Geschrieben
8)Bei aller Liebe zum Originoool, bei einen echten CS OK aber bei einem Spider ist das doch wohl unerheblich, da kommt es doch nur auf die Optik an:???:m,M

Gruss Franco:-))!

...und auf die bessere Kühlung :D

• 3 Jahre später...
Geschrieben

hi bin neu hier habe mir gestern einen f360 gekauft und brauche dringend Challenge grill jetzt lese ich das es eine billigere Version gibt ohne Schriftzug wo bekomme ich es ??? gibts einen link ?? könnt ihr mir helfen danke euch im voraus

Geschrieben

Willkommen bei CP, Karlo. :-))!

Es gibt einen normalen Challenge-Grill und es gibt den Grill für den CS, das ist der mit den Löchern.

Wende Dich z.B. an Tony, der besorgt Dir den gewünschten Grill.

Geschrieben

:D

Willkommen bei CP, Karlo. :-))!

Es gibt einen normalen Challenge-Grill und es gibt den Grill für den CS, das ist der mit den Löchern.

Wende Dich z.B. an Tony, der besorgt Dir den gewünschten Grill.

Cheffe, der Kollegaa sucht aber eine billigere Lösung

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...