Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachrüsten eines Challenge Grill für 360


finnfin

Empfohlene Beiträge

aber der Kai sagt doch schon immer, das der CS-Grill soo schnell hässliche Beulen bekommt. Nug, willst Du das :wink:

Und wech hier O:-)

ich leg mich ja auch nicht, wie der Kai dagegen :wink::D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wer aus Kostengründen ein schwereres Teil (auch wenns nur 1 Kilo ist) an einen CS schraubt, vergewaltigt das Auto und hat die Philosophie des CS nicht verstanden. Das der CS Potential hat zu weiteren Gewichtsreduktionen (wie Du richtig schreibst zb bei Front/Heck/Räder usw.) steht ausser Frage. Leider müsste dort auf ein Fremdfabrikat zugegriffen werden. Als ich meinen CS kaufte war eben ein "falscher" Grill montiert, den hab ich als erstes runtergerissen.

8)Bei aller Liebe zum Originoool, bei einen echten CS OK aber bei einem Spider ist das doch wohl unerheblich, da kommt es doch nur auf die Optik an:???:m,M

Gruss Franco:-))!

8)Bei aller Liebe zum Originoool, bei einen echten CS OK aber bei einem Spider ist das doch wohl unerheblich, da kommt es doch nur auf die Optik an:???:m,M

Gruss Franco:-))!

...und auf die bessere Kühlung :D

  • 3 Jahre später...

hi bin neu hier habe mir gestern einen f360 gekauft und brauche dringend Challenge grill jetzt lese ich das es eine billigere Version gibt ohne Schriftzug wo bekomme ich es ??? gibts einen link ?? könnt ihr mir helfen danke euch im voraus

:D

Willkommen bei CP, Karlo. :-))!

Es gibt einen normalen Challenge-Grill und es gibt den Grill für den CS, das ist der mit den Löchern.

Wende Dich z.B. an Tony, der besorgt Dir den gewünschten Grill.

Cheffe, der Kollegaa sucht aber eine billigere Lösung

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...