Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dorftrottel

A6 2.8 (30V)

Empfohlene Beiträge

Dorftrottel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem A6. Die Schließautomatik spinnt. Vor zwei Wochen ließ sich die rechte Hintertür nicht mehr öffnen (von außen; die anderen Türen liesen sich problemlos öffnen und schliessen). Am nächsten Morgen war das Problem weg.

Seit gestern läßt sich nun die Fahrertür nicht mehr öffnen....

Ich raffe das nicht! Bin ich zu blöd und kann die Fernbedienung nicht bedienen bzw. das Betriebshandbuch nicht lesen oder ist es ein technischer Fehler???

Hast jemand Erfahrungen damit gemacht? Über einen tip wäre ich doch sehr dankbar! :-))!

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Sofern du einen A6 Typ 4b früherer Produktion besitzt, sind solche Probleme gang und gäbe. Ich habe mal gehört, dass für dieses Problem eine mangelhafte Kabelbefestigung verantwortlich sein soll, die später verbessert wurde. Würde einfach mal meinen Audi-Händler fragen.

Jenfaniston
Geschrieben

Wir hatten bei unserem A6 ein ähnliches Problem, (Fenster gingen plötzlich runter, Tür liessen sich nicht öffnen) daraufhin wurde bei das Zentralschloss ausgetauscht und jetzt funktioniert alles wieder problemlos. Offenbar hatte es irgendwo einen Kontaktfehler.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...