Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A6 2.8 (30V)


Dorftrottel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem A6. Die Schließautomatik spinnt. Vor zwei Wochen ließ sich die rechte Hintertür nicht mehr öffnen (von außen; die anderen Türen liesen sich problemlos öffnen und schliessen). Am nächsten Morgen war das Problem weg.

Seit gestern läßt sich nun die Fahrertür nicht mehr öffnen....

Ich raffe das nicht! Bin ich zu blöd und kann die Fernbedienung nicht bedienen bzw. das Betriebshandbuch nicht lesen oder ist es ein technischer Fehler???

Hast jemand Erfahrungen damit gemacht? Über einen tip wäre ich doch sehr dankbar! :-))!

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dorftrottel,

 

kennst du schon A6 2.8 (30V) (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sofern du einen A6 Typ 4b früherer Produktion besitzt, sind solche Probleme gang und gäbe. Ich habe mal gehört, dass für dieses Problem eine mangelhafte Kabelbefestigung verantwortlich sein soll, die später verbessert wurde. Würde einfach mal meinen Audi-Händler fragen.

Wir hatten bei unserem A6 ein ähnliches Problem, (Fenster gingen plötzlich runter, Tür liessen sich nicht öffnen) daraufhin wurde bei das Zentralschloss ausgetauscht und jetzt funktioniert alles wieder problemlos. Offenbar hatte es irgendwo einen Kontaktfehler.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...