Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren plant einen F1 Nachfolger!


McLarenfreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte auch die Ehre, bei der Premiervorstellung des MP4-12C dabei zu sein und habe die Rede des Geschäftsführers Anthony Sheriff per Video aufgenommen.

Es ist sehr groß und hat Stunden gedauert, bis es endlich fertig geladen war.

Ich verlinke es mal hier für euch:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • Gefällt mir 4

Ich staune dass McLaren hier im Gegensatz zu früher einen preiswerten Hochleistungssportwagen mit hoher Stückzahl anbieten will. Aber ich freue mich darüber, denn das ist eine Bereicherung des Sportwagenmarktes. Hier noch ein schönes Bild:

4048.jpg

  • Gefällt mir 1

Der Wagen gewinnt m.E. unwahrscheinlich durch die anderen Felgen bei der Präsentation, die etwas raffinierter als die bisherigen Felgen auf den Fotos (siehe darunter) sind. Die anderen sind einfach zu schlicht.

Das Design des Autos ist solide, aber auch nicht wirklich gewagt.

Die Dame bei der Präsentation hat einen tollen Po.

Naja, "Chrom" ist übertrieben. Es ist eher mattes Aluminium. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal den Unterschied sehen kann, aber das silberne Alu gefiel mir durchaus.

So...im Mai 2011 wird ein weißer MP4-12C im Ruhrpott aufschlagen. Mein Kumpel hat am Donnerstag auf der Veranstaltung einen bestellt. Ich bin schon sehr auf die ersten Eindrücke gespannt. :-))!

@Vanquish

Wer ist denn das hübsche ca. 20 jährige Mädel an der Seite vom Knapp-Voith gewesen? :D:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meiner Kenntnis nach sind mindestens 10 auf der Veranstaltung verkauft worden :) Freue mich schon drauf, das Auto dann auch mal live zu hören. Drin sitzen und es von außen und innen anschauen konnte ich ja schon.

So, hier dann auch das zweite Video, welches ich aufgenommen habe - ein Interview mit Christian Marti und Timm Moll.

Leider ist es nicht ganz vollständig, da der Akku schlapp gemacht hat... :(

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Meiner Kenntnis nach sind mindestens 10 auf der Veranstaltung verkauft worden :) Freue mich schon drauf, das Auto dann auch mal live zu hören. Drin sitzen und es von außen und innen anschauen konnte ich ja schon.

Mir wurde gestern aus erster Hand von 22 Fahrzeugen berichtet. :-))!

In Goodwood wird am WE der neue Flitzer von Hamilton und Jens Knopf über die Strecke gescheucht. Danach werden wieder fleissig Aufträge eingesammelt..... X-)

Ich kann ja nur das weitergeben, was ich mitbekommen habe vor Ort :) Mich freut es auf jeden Fall, dass der MP4-12C offenbar gut ankommt.

Wollte auch nur deine Info ergänzen! :-))!

Rein von den Daten und der Technik her, scheint er auch eine lohnende Investition zu sein....wenn man denn endlich mal nen genauen Preis genannt bekommt. :D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...