Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diese Felge ?


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Optisch geht das IMHO nur mit entsprechender Bremsanlage.

Die Serienscheiben sehen hinter diesen Felgen wohl etwas "verloren" aus.

Hallo,

ja das denke ich auch. Die ist eben zu "nackt", zu offen.

Ich finde die erste immer noch super gut. O.K., vielleicht nicht ganz so in Chrom Hochglanz.

Habe die im Bildband jetzt auch auf einem 355er in rot gesehen....für mich SUPER. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es genau die gleiche ist.

post-69914-14435325149839_thumb.jpg

Ich werd doch mal über einen separaten Parkplatz bei den Ausfahrten

nachdenken :???:

F355 Felgen Serie lassen, schön tief legen, hinten Distanzen rein und das Challenge Gitter alles in Verbindung mit einer guten Sportabgasanlage :-))!

Und wenn andere Felgen dann wirklich nicht die. Das ist meiner Meinung nach wirklich das liederlichste was es gibt :oops::oops::-(((°

@Fast-ferraristi

Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, dass Dir diese Felger besser als die Originalfelge gefällt. Wenn schon anders, dann so wie es Achim_355 hat. Alles anderen Felgen sehen für mich einfach nur nach After-Sale-Zeugs auf dem 355 aus. Dr 355 ist eine Stil-Ikone und man muss ganz behutsam vorgehen mit etwaigen Veränderungen. In der Regel passt es dann nicht mehr zusammen.

Hallo,

Ich finde die erste immer noch super gut. O.K., vielleicht nicht ganz so in Chrom Hochglanz.

Habe die im Bildband jetzt auch auf einem 355er in rot gesehen....für mich SUPER. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es genau die gleiche ist.

[ATTACH]13740[/ATTACH]

Die Felgen sehen auf deinem Bild aus wie meine originalen Speedline for Porsche bei meinem "Turbinchen" :D

Speedline.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:(Boa du wirst doch nicht solche Bling Blings Felgen auf einen 355er draufmachen wollen ? Das ist ja fast schon ein Sakrileg!! Gerade so an der der:puke:Grenze, schau dir mal Achims 355er an, fuer mich einer der schoensten 355er die ich je gesehen habe, wie die Penelope, der Achim weiss was gemeint ist', dass sind tolle Felgen ,passen perfekt zu dem Auto und wenn sie dir zu gross sind , die gibt es bestimmt auch in der Groesse wie es dir gefaellt, also ich wuerde mich vom Design in diese Richtung bewegen, was nicht heisst ,dass du die gleichen Felgen wie Achim kaufen sollst, die O.Z. sind auch sehr schoen, die Felge muss zum Auto passen, eine Design-Ikone wie der 355er braucht angemessenes Schuhwerk und kein AmiSchrott.:-))!

Gruss Franco:-(((°

Jetzt hast du es schon oft genug gehört, aber ich sag´s auch nochmal, die Felgen sehen echt Scheisse aus.

Ich mag die originalen Felgen, bis auf den Fakt das die soweit im Radhaus stehen das man denken könnte es handelt sich um einen Unfallwagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...