Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Serienauspuff 348 GTS auf 348 ts?


500tr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich vermute einfach einmal, dass das Thema hier schon durchgearbeitet wurde, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden, deswegen meine Frage an die Experten:

Passt der Serienauspuff des 348 GTB/GTS auf einen 348 ts EZ 1992? Die beiden Auspuffanlagen sind alleine vom Gewicht sehr unterschiedlich, die GTS-Anlage ist deutlich leichter. Kann ich die GTS-Anlage an einem ts (ggfs. mit Anpassungen, wenn ja, welche?) montieren?

Besten Dank für Euere Tipps!

500tr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hast Du da: _ schon geschaut ? Scheint wohl etliche Varianten zu geben die nicht ganz kompatibel sind.

Hallo Bruno, einstweilen Danke für den link, verwirrt allerdings mehr als dass er aufklärt O:-) typisch Ferrari halt. Wir werden einfach ausprobieren, ob der GTS-Topf auf den ts passt. Praxis schlägt die Theorie meistens immer noch ...

Viele Grüße

500tr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...