Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Machine - Factory Five GTM

F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Leute ich kann euch beruhigen, passt alles und funktioniert alles soweit. :D

achim_f355-albums-+gtm-picture3323-gtm-ring.jpg

Und hat TÜV! :D

achim_f355-albums-+gtm-picture3322-gtm-ring2.jpg

Genau.Richtig.:D ...ist immer gut das "Fertige" zu kaufen, man kauft ja auch keinen Ferrari-Bausatz und fragt man die die n Haus bauen stönen die auch immer deutlich mehr als die die n fertiggebautes neuwertiges Haus gekauft haben :wink:

Wie schnell ist ne gute Frage, die F1 Strecke am Ring hat leider zu kurze Geraden gehabt O:-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ja aber theoretisch gesehen kann man ja auch einen x-beliebigen motor bzw getriebe einbauen, solange er/es auch passt.oder etwa nicht???

• 6 Monate später...
Geschrieben

So einen Factory GTM hab ich gestern Abend in Stuttgart rumfahren sehen :-))!

Geschrieben

Und? Wie war das Live-Erlebnis? :D Schon ganz schön niedrig der Bursche gell? :wink:

Geschrieben

das Video ist aber vermutlich ein Fake :???: spätestens an der Stelle, an der er auf der Rennstrecke an dem 355er vorbeigefahren ist wurde es unrealistisch :D:D

Geschrieben

Leider nicht, so einen 355er verfrühstückt der GTM locker - muss ich leider zugeben. :cry:

Geschrieben
Und? Wie war das Live-Erlebnis? :D Schon ganz schön niedrig der Bursche gell? :wink:

Ja sau stark :D anbei 2 Fotos (hoffentlich ist es ein GTM stark zu verwechseln mit dem Ford Gt40:confused:)

cimg40581kfa.jpg

cimg4059ajdl.jpg

Oder war das sogar jemand aus dem Forum :-))!

Geschrieben

das ist doch ein Isdera Erator?

Müsste hier aus dem Forum sein :-))!

Geschrieben

Glaub eher das ist der Ford GT 40. Sieht man zwar nicht so deutlich aber dennoch erkennbar an der Haube

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mit Sicherheit war es jedenfalls kein GTM.

Geschrieben

Hab jetzt mal nach Isdera Imperator geschaut und ja es ist einer, von vorne sehr zu Verwechseln :oops:.Sry.trotzdem einen schönen 2.Advent :)

Geschrieben

Ich seh das mal als Ehre an, das du nen GTM mit nem Isdera verwechselt hast. :-))!

Geschrieben

Danke ,interresant wen man alles sieht wenn man mal in einer anderen Stadt ist :sensation

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...