Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie zusätzlich??:-o

:-))!

Das ist doch der in Bentley blau

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ne, ich glaube mich erinnern zu können, dass die Farbe Glacial Blue heisst und von Aston Matin ist.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gestern nach dem Automobil-Slalom in Saanen sind wir auf der Heimreise auf diesen Gecko aufgelaufen und im Duett nach Spiez heruntergewieselt.

Beschleunigungsmässig hatte der Mini (dazu noch beladen mit 4 Rädern mit Slicks und Werkzeug = 100Kg) natürlich keine Chance, aber beim kurvigen Geläuf hatten wir alle unseren Spass und der Mini klebte am Gecko. 8)

Der Gecko-Fahrer hat sich dann bei Spiez winkend Richtung Interlaken verabschiedet, Traum-Wetter-Wochenende mit dem Roadster, wünschen noch viel Spass. :-))!

Das Auto war ein 20th MF3, schwarz mit schwarzen Felgen, hatte auf den Kopfstützen 20th eingestickt.

post-176-14435345598045_thumb.jpg

Geschrieben
Gestern nach dem Automobil-Slalom in Saanen sind wir auf der Heimreise auf diesen Gecko aufgelaufen und im Duett nach Spiez heruntergewieselt.

Das Auto war ein 20th MF3, schwarz mit schwarzen Felgen, hatte auf den Kopfstützen 20th eingestickt.

Wie es der Zufall so will bin ich über dieses Angebot gestolpert und die Zulassung stimmt genau mit dem gesehenen Auto überein...

http://www.hermitage-luzern.ch/webautor-data/85/Wiesmann-Mietvertrag.pdf

Hier das Wochenend-Angebot samt Wiesmann-Miete: http://www.hermitage-luzern.ch/news_detail-n85-i153-sD.html

Geschrieben

So sehr wie es mich freut, das Lamborghinifahrer auch mal auf den guten Geschmack kommen und sich einen Wiesmann zulegen möchten... ist dies hier immer noch ein Bilderbuch. :wink:

Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mal wieder Wieselfotos machen gewesen mit Phil :-)

War das ein super geniales Wochenende. Und vorallem mit einem so spontanen Rahmenprogramm - vielen Dank Achim! :-))!

mf3_02_k.jpg

mf3_01_k1.jpg

mf3_03_k.jpg

Gast Wiesel348
Geschrieben

Eine wahre Augenweide - superschöne Bilder! Gratuliere. :-))!:-))!:-o

Geschrieben

Psssssss.... nicht plaudern hier! :wink:

Man ist immer wieder überrascht, neh neh, suuuuuper klasse!

Und das es in Aachen doch auch saubere und gepflegte Wieselchen gibt, rührt mich wirklich an! :-))!:-))!:-))! Sehr schön!

post-67475-14435347987747_thumb.jpg

post-67475-14435347990506_thumb.jpg

post-67475-14435347993146_thumb.jpg

post-67475-14435347995645_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und da sag noch einer das der Wiesmann soviel Sprit bräuchte... :D

okowiesel.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Herr Nachbar,

da können wir uns ja mal zu einem gemeinsamen Ritt verabreden...:wink: