Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

335i Touring Bilder


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, schönes Auto :wink:

nur die Felgen find ich passen nicht. Die lassen durch ihr Design das Auto wesentlich älter wirken und omg was hast du da für ein Auspuff dran :-o der sieht ja aus wie selbst gemacht :???:

Das Auto an sich im Originalzustand ist Top und die Bilder auch:-))!

Wirklich erstaunlich, was der Performance Parts ESD von BMW für negative Reaktionen hervor ruft. Egal in welchem Forum ich die Bilder gezeigt habe, jeder fand den häßlich X-)

Allerdings garantiere ich jedem, der den ESD einmal live hören durfte, daß die Optik vollkommen zurück trittO:-)

Und ich habe ebenso die Erfahrung gemacht, daß man für die BBS LeMans ein gewisses Alter oder eine gewisse Reife braucht, um sie wertschätzen zu können:D

Mach doch mal ein kleines Video, bzw. eine Tonaufnahme :wink:

Find die LeMans auch nicht unbedingt die schönsten, aber ist wie bei allem Geschmacksache. Ich persönlich finde Felgen wie die BBS Challenge um einiges schöner.

Auf jeden Fall sind die Pics klasse, genauso wie die von Csi!! :-))!

Das Auto ist mit den getroffenen Veränderungen für meinen Geschmack nahezu perfekt.

Die Le Mans wird immer die schönste Felge bleiben, da ungemein zeitlos. Die Abgasanlage gibt dem Auto dank ungebörtelten Endrohren doch eine schöne sportliche Note.

Einzig ein wenig tiefer könnte er an der Vorderachse noch sein. Zumindest wirkt es auf den Fotos so.

Finde deinen 335i perfekt. Ich kann mir keine schöneren Felgen auf diesem Wagen vorstellen, stehen dem Touring super :-))! Das Auto hat für mich irgendwie einen gewissen Ami-Style, ich weiß nicht wieso ich das damit assoziiere, aber erinnert mich direkt an einen BMW der die amerikanischen Garagen schmückt. Toller Wagen :-))!

Teilweise wirklich sehr schöne Fotos und eine sehr interessante Kulisse!

Die Endrohre schauen in der Tat etwas komisch aus und definitiv nicht nach BMW-Originalteilen. Die Endrohre könntest du ja theorethisch gegen die alten austauschen - die sind nämlich wirklich sehr schön gelungen in der dezenten Hochglanzoptik.

Und zur Felge: wunderbar auf dem Auto! Passt fast auf jedes Auto als wäre sie eigens für dieses designt worden. Erstaunlich wie flexibel diese Felge ist. Kann mich auch hier einem meiner Vorredner anschließen - etwas tiefer vornerum würde ihm nicht schaden optisch.:-))!

Ihr immer mit euren "tiefer-tiefer-Arien" :)

Ich kann das bei einem reinen Fun-Auto noch gerade verstehen.

Wobei mich das ständige Aufpassen auch da schon genervt hat.

Aber bei einem Alltagsauto?

Jede Tankstellenauffahrt könnte neue Kratzer bedeuten.

Man kann nicht mal mehr vorsichtig einen Bordstein erklimmen, weil man dort Parken möchte.

Meine persönliche Meinung (dass es auf fast allen Nicht-Sportwagen prollig wirkt), möchte ich dabei gar nicht zur Diskussion stellen.

Aber sich aus Gründen der Optik derart einzuschränken finde ich bei einem 335i Touring so überflüssig wie damals Schroth-Gurte oder winzig kleine Lenkräder in den Kadetts und Golf GTI´s die noch nie eine Rennstrecke gesehen haben.

So ein Lift-System für Sportwagen finde ich eine der besten Innovationen der vergangenen 10 Jahre.

Hallo Michael,

auch dieses Mitglied eurer Fuhrparks ist toll. Ich finde, die BBS LM harmonieren sehr gut mit dem E91. Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuß den Klang der Abgasanlage lauschen zu dürfen.

Im Vergleich zum M ist der 335 natürlich was ganz anderes, aber die familiären Veränderungen fordern eben Tribut.

Viel Freude mit dem Pampersbomber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...