Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen 355 ?


speed-components

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
also ich würd ihn auf 20000.- runterhandeln und dann schnappen, ich denke da kannst nicht viel verkehrt machen :rolleyes:

... dann als Ersatzteilträger ausschlachten und Du hast sicher einige €-ronen verdient. :D Nur die Felgen wird niemand wollen X-)

Ich kenne dieses Auto sehr gut:wink:,

bloß weiß ich das der Besitzer dieses Auto niemals für den 24500 € verkaufen würde.....realistisch wäre wohl um die 50000 €.

Und für 24500 € ständ er schon längst bei mir.

Laßt euch doch nicht verarschen:wink:

Also bekannt kommt mir der schon vor, meine das er aus Berlin ist und auch schon paar mal in Ebay drin war ( silber mit Käfig gibts nicht so viele ) .

Der Besitzer ist hier glaube ich auch Mitglied. Preislich lag er aber deutlich höher ( 50-55000 )

yepp,

der Besitzer heißt aber nicht Alexander ......., sondern Carsten........

Ja.......das Auto stand schon bei Ebay etc. drin, aber zu dem Preis verkauft er ihn niemals......so´n fake.

Das Auto ist in Magdeburg zugelassen und fährt/steht in Berlin.

Hab versucht den Besitzer zu erreichen, kommt aber wohl erst morgen aus´m Urlaub zurück.

hab ich schon besichtigt in heilbronn...

steht hinten auf dem foto

machte einen augenscheinlich sehr guten eindruck-steht seit letzten sommer...

aber der händler ist irgendwie dubios...hatte bei ihm nen 348 besichtigt, da war zb. ein holzkeil ins armaturenbrett geklemmt damits nicht klappert...dessweiteren war er erst verhandlungsbereit und machte auf einem mal einen rückzieher beim preis-alles in allem komisch

naja hab schon einige 355 besichtigt/gefahren würd ne replika schon erkennen ;-)

post-68912-1443532488234_thumb.jpg

@moee: hab das auto schon mal gesehen; hat einen challenge auspuff verbaut, also extrem laut ... hatte leichte steinschläge im frontbereich (aber normal für die laufleistung)

Preis-Leistung find ich auch in Ordnung, konnte nichts auffälliges feststellen, hab mir das Auto aber nur kurz und flüchtig angeschaut

Mfg

:Aehmmmmm... da muss ich dem Micha aber Recht geben, bei diesem Kurs haette ich Ihn schon nach Italien geholt ,dass ist ein Fake 100%, da kann ein 355er aussehen wie er will, fuer diesen Kurs kriegste wahrscheinlich nur einen bei dem motor ,getriebe und Raeder fehlenO:-)O:-)Gruss Franco

ist ein betrüger, schaue schon länger nach einem f355 aber noch nichst gefunden

der war bei ebay

1. mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300304147449

2. mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300299103297

der auch echt billig war, war der hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330307811418

ansonsten gehen die englischen F355er gerne mal für 25t EUR weg, kann sein, dass derjenige das modell mit einem Rechtslenker hat

bis dann

  • 2 Wochen später...

es ist doch bekannt, dass bei es einigen Billiganbietern von diversen Auto´s bei mobile etc. doch nur um eine Anzahlung geht. Hier wird dem Interessenten suggeriert, dass er sich mit einer Anzahlung das Auto sichern kann. :cry: Und dann tschüss. :???:

Und immer wieder fallen darauf Leute ein. Tzzzz. :-(((°

Gruß Klaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...