Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut euch den mal an!


Riccardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ edremix: das nennst du also dezent??? die frontschürze und die felgen find ich klasse aber den rest wie die schwarzen rückleuchten und den "bösen blick" hätte man sich sparen können!!!

max

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-01-17 15:44 ]</font>

Weiss eigentlich jemand von euch was man für Seitenschweller, Frontspoiler und Heckdiffusor ca. hinlegen muss?

Oder gibts ne gute Tuning Webseite welche Preisangaben drauf hat?

_________________

Riccardo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riccardo am 2002-01-17 15:55 ]</font>

@ Riccardo: ich weiss nicht wieviel diese Anbauteile kosten aber für diese Teile müsstest du mal bei Hamann Motorsport nachfragen (keine Preise auf der hp!). Das Frontspoilerschwert, die Seitenschweller und die Heckschürze sind aus deren Programm für den M3!

Oder du bestellst gleich den Katalog...

:eek: Der sieht wirklich super aus. Nur wie schon gesagt die Scheinwerferblenden gefallen mir auch net. Hätten welche von Kerscher sein müssen, dann noch AC Schnitzerflosse und die normalen rot-weißen Rückleuchten, dann wär er fast perfekt.

@Riccardo: Check mal http://www.kerscher.de. Da gibts Preise für Schweller und alles.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crecy am 2002-01-17 17:08 ]</font>

die frontschürze ist scharf und er ist auch schön tief, aber die heckleuchten gefallen mir nicht! da passen die originalen besser! und auch die felgen sind nicht das wahre, aber er sieht doch sehr bullig aus!

Ja,ja... lecker ! Wie ich immer sage, WORK wheels rule ! Das dürften 19'' WORK Rezax II (chrome, rounded rim) sein. Wirklich schön :grin:

Darum habe ich an meinem auch 19'' WORK - allerdings VSMX und nicht chrome :smile: Ich wollte weniger Speichen als der Rezax II hat :cool:

Tieferlegen muss ich noch... passiert im April :lol:

pic6.jpg

pic7.jpg

ITMANAGER schrieb am 2002-01-17 18:46 :

Also ich weiß ja nicht - die Felgen auf dem schwarzen M3 gefallen mir persönlich besser.

hehe :lol:

Jedem das Seine ! In echt (bei gleicher Persepektive sind die sowieso recht ähnlich... die VS-MX schauen etwas "aufgeräumter" aus (nicht so Ghetto mässig...) wie die Rezax II. Haben schlieschlich auch ein Y-Speiche weniger und damit grössere "Löcher" in der Felge. Und das Chrome wirkt natürlich ganz anders. Meine sind "nur" hochglanzpoliert. Habe gedacht die Vollchrom Felgen passen eher an einen Lexus als an einen M3. Aber wenn ich's jetzt so sehe, dann sieht's echt gut aus :smile: Wäre ohne zweifel auch eine Variante gewesen :lol:

Mir persönlich gefallen beide Typen etwa gleich gut.

Greez

Andreas (aka M3Maniac)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: M3Maniac am 2002-01-19 14:14 ]</font>

@Phil: Danke für die Info, hab mich mal auf der HP von Hamann ein wenig schlau gemacht... wirklich schade, dass sie keine Preisangaben machen. Aber es gibt wirklich ein paar ganz schöne Sachen... :roll:

M3Maniac schrieb am 2002-01-17 20:51 :

hehe :lol:

Jedem das Seine ! In echt (bei gleicher Persepektive sind die sowieso recht ähnlich... die VS-MX schauen etwas "aufgeräumter" aus (nicht so Ghetto mässig...) wie die Rezax II. Haben schlieschlich auch ein Y-Speiche weniger und damit grössere "Löcher" in der Felge. Und das Chrome wirkt natürlich ganz anders. Meine sind "nur" hochglanzpoliert. Habe gedacht die Vollchrom Felgen passen eher an einen Lexus als an einen M3. Aber wenn ich's jetzt so sehe, dann sieht's echt gut aus :smile: Wäre ohne zweifel auch eine Variante gewesen :lol:

Mir persönlich gefallen beide Typen etwa gleich gut.

Greez

Andreas (aka M3Maniac)

Work_closeup_3.JPG

Wenn ich das so sehe musst du bestimmt höllisch aufpassen

wenn du am Bordstein parkst oder?

@Max

Tatsächlich stören mich nur die Scheinwerferblenden. Dezent finde ich ihn, weil er ohne unnötigen Spoilerkram ausgestattet ist. Die Rückleuchten gefallen mir auch gut, allerdings würde ich Philips Silvervision Blinkleuchten verbauen. Diese sind silber, blinken aber orange.

Der zweite M3 gefällt mir nicht so sehr.

Sine beide Klasse (ist ja auch logisch: BEIDES sind M3's... :lol::lol: )

Aber ich find die Felgenentscheidung wirklich nicht einfach. Wobei ich die 19" Standardfelge auch schon sehr nett finde. Wobei der schwarze M3 schon super tief daherkommt

ChrisL schrieb am 2002-01-19 10:01 :

ASLO LEUTE: macht das Sinn, das gleiche Bild 3x (!!) per Quote auf die gleiche Seite einzublenden? Ich denke wir wissen mittlerweile wie die Felge aussieht! :sad:

Du hast natürlich recht ! Tut mir leid... ist mir auch erst später aufgefallen :oops: Wollte das Bild nicht absichtlich zweimal drin lassen :mad:

Nix für ungut ! :smile:

Cheers

Andreas

@M3Maniac

Die Felgenfrage ist wirklich nicht einfach zu beantworten! Reine Geschmackssache!

Aber wenigstens stimmt der Sound! Hab mir mal ein paar Videos von der leo.nutz (oder so ähnlich, heisst heute ja so viel ich weiss anders) gepostet. 2-3 mal habe ich deinen Wagen auch schon in W'thur gesehen und vor allem gehört! Kompliment!

Deshalb die Frage: Sind die Dähler-Abgasanlagen tatsächlich von Eisenmann? Die haben doch auch noch eine "Dähler" Prägung?

Schöne Fahrt und denk dran, in W'thur gibt's einen aufmerksamen Zuhörer! :wink: Phil

Phil schrieb am 2002-01-19 12:00 :

@M3Maniac

Die Felgenfrage ist wirklich nicht einfach zu beantworten! Reine Geschmackssache!

Aber wenigstens stimmt der Sound! Hab mir mal ein paar Videos von der leo.nutz (oder so ähnlich, heisst heute ja so viel ich weiss anders) gepostet. 2-3 mal habe ich deinen Wagen auch schon in W'thur gesehen und vor allem gehört! Kompliment!

Deshalb die Frage: Sind die Dähler-Abgasanlagen tatsächlich von Eisenmann? Die haben doch auch noch eine "Dähler" Prägung?

Schöne Fahrt und denk dran, in W'thur gibt's einen aufmerksamen Zuhörer! :wink: Phil

Hallo Phil,

Da bin ich jetzt aber echt platt :eek: !

Ich bin tatsächlich jeden Tag in Winterthur... es scheint wirklich aufmerksame Zeitgenossen zu geben. Mein M3 ist schliesslich nicht der Einzige auf der Strasse. Ausserdem bin ich ja im Moment mit den Winterrädern unterwegs (sind bei mir auf den original 18'' M3 Felgen montiert). Wann hast Du mich (bzw. mein Auto) denn zum letzten mal gesehen ? Mit oder ohne Sommerräder (WORK) ? Was machst Du denn in Winti ? Arbeiten ? Wohnen ?

Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine genaue Ahnung habe, wie mein M3 beim Fahren "von aussen" klingt. Ich höre ihn ja nur immer von innen - das ist aber sicher nicht das gleiche. Aber ich bin mir sicher, dass er massiv viel besser tönt als ein M3 mit Werksauspuff. Subjektiv für den Fahrer ist die Eisenmann-Anlage ein echter Gewinn in Sachen Sportlichkeit und Emotionen. Für mich hat sich's gelohnt den Auspuff zu wechseln :grin:

Der Auspuff ist wirklich von Eisenmann ! Die Endrohre aber hat Dähler für seine Anlagen anders anfertigen lassen... die ganz originalen Eisenmann-Anlagen für den E46 M3 haben einen "DTM-look" und das hat Dähler nicht gefallen. Deshalb die anderen Endrohre mit dem "Dähler" Schriftzug. Aber die Anlage ist 100% ein Eisenmannprodukt :cool:

Cheers

Andreas

ChrisL schrieb am 2002-01-19 10:01 :

ASLO LEUTE: macht das Sinn, das gleiche Bild 3x (!!) per Quote auf die gleiche Seite einzublenden? Ich denke wir wissen mittlerweile wie die Felge aussieht! :sad:

Chris,

Ich habe zwei der pics rausgekickt :wink:

Jetzt schaut's doch gleich wieder besser aus - oder ?

Gruss

M3Maniac

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...