Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach Crash > Porsche Carrera Cabrio oder BMW Z8?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu im Forum.

Zum alpina roadstar Wolte ich folgendes sagen und zwar werden nur 555 stueck produziert , die schon restlos ausverkauft sind.

Ich wuerde den Z8 dem Porsche vorziehen.Schon alleine das design zieht irgendwie an.............

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@svpower bitte immer alles gut und gründlcih durchlesen bevor du hier wüßte beschuldigungen lossläßt,

Zitat ' ich hab gesagt wen ICH MIR immer noch alles ind en popo schieben lassen würde, ich mir nich du dir, wenn du dich daran irgenwie selber wieder erkennst oder sach auf dich schließt, dann is das dein prob, hab selber dich nciht angegriffen, less mal gründlich drüber........ und hm jo aber den gibbets auch mit ner anderen abstimmung in 360 ps, bin mir ziemlich sicher, wenn nich bin ichn bissie dof und hab mich getäuscht, zumal mir der Z8 eh nich so gefällt, hab nur meien Meinung zu den beiden abgegeben, find das auto vom innendesign her potthäßlih, von außen nice doc h innen :puke:

würd mich in dem ncih wohlfühlen.. :wink2:

OK also erstmal Hallo Aero!

Zum alpina roadstar Wolte ich folgendes sagen und zwar werden nur 555 stueck produziert , die schon restlos ausverkauft sind...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon alle verkauft sind, denn in den USA wird der "BMW Alpina Roadster V8" noch direkt verkauft. Einfach mal auf www.bmwusa.com gehen und dann "Virtual Center" und "Choose a model". Da siehst Du den Z8 von Alpina.

@heezy&SVpower:

Ist OK ihr habt beide erfolgreiche Eltern, auf die es sich lohnt stolz zu sein, aber bitte macht den Rest per PN klar oder hört doch einfach mit dem sticheln auf. Das bringt hier doch eh nichts, außer Unmut. Also bitte Frieden schließen :hug:

@Back to Topic:

Ich würde den Z8 nehmen. Erstens gefällt er mir besser als der Carrera und ich liebe dieses Retro-Design (Geschmäcker sind verschieden). Außerdem finde ich den Boller-V8 Sound vom Z8 einfach extrem cremig! Den könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Besonders, wenn ich offen an einer Ampel stehe und der V8 vor! mir vor sich hinblubbert. Sowas könnte mir ein Porsche nicht bieten. Aber dazu muss man sagen, dass mich an Porsche nie so richtig etwas gereizt hat. Es sind ohne Frage schöne Autos und auch mit genug Power. Aber wenn ich mir einen Wagen in der Preisklasse aussuchen dürfte, dann würde ich einfach keinen Porsche nehmen.

dacht ich mir auch schon......... is klaro von mir aus bigfriends :hug:

heh war eh alles nur ein großes Missverständnis

und yo der sound und die außenoptik lieb ich auch glaub mir @ master_P, doch mit der innenoptick ich weiß nich, gefält mir einfach nicht, kann mci hnciht mit anfreunden, egal wie oft ich ihn mir anschaue....... und hmmm würd persöhnlich den Z8 nich mim carrera vergleichen, is für mich persöhnlich 'eine andere ' klasse, den den carrera siehste ann jeder ecke, Z8 da musste schon ein bissie lucky sein :D

sei denn du hast ein in der family O:-)

von daher hmmm find den 996 einfach geil doch sieht man zu oft, hat 'jeder'

was hällt dein Onkel vonem hmmmmmmmk sl 55 nich weil mercedes oki um ferrari???

wenn der zu teuer, dann gibts die schon 'güstig' im gebrauchtmarckt oder muss es ein neuer sien?? muss wissen ob neu oder alt, schreib halt ma

tscööööö

Zum alpina roadstar Wolte ich folgendes sagen und zwar werden nur 555 stueck produziert , die schon restlos ausverkauft sind.

Es gibt immer noch mal einen, zwar gehen von den 555 ca. 450 in die Staaten, doch von den 100 kann man noch welche bekommen, man muß nur ein wenig suchen. :lol:

ich würde den z8 nehmen,aber nur wenn man irgendwas machen könnte gegen diese häßlichen gelben blinker :-(((°:-(((°

Hinten kann man die roten Lichter der USA-Version einbauen, doch vorne gibt es nix. Doch wenn man drinnen sitzt, sieht man es nicht, daher muß man als Fahrer auch nicht :puke: .

O:-)

Hinten kann man die roten Lichter der USA-Version einbauen, doch vorne gibt es nix.

Schafft BMW-Individual keine Abhilfe? Die weißen Blinker bei den normalen Modellen laufen ja auch über Individual. So ein großes Problem dürfte das doch nicht darstellen. :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...