Jump to content
bastiau

Sportauspuffanlage von Capristo für Audi S5

Empfohlene Beiträge

bastiau   
bastiau
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

ich habe mir vor einer Woche eine Sportabgasanlage von Capristo für meinen S5 in Sundern einbauen lassen. Leute glaubt mir, der Sound ist einfach nur geil. Geil, geil, geil!! Ich habe noch nie einen besseren, so agressiven V8 Sound bei einem S5 gehört wie bei dieser Anlage. Ob nun tatsächlich auch die eintragungspflichtigen 20 PS Mehrleistung dabei sind - keine Ahnung. Die Karre geht jedenfalls wie Mist. Unglaublich. Ich fahre fast nur noch im Sportmodus. Habe dort den minimalsten Ansaugdruck eingestellt. Das sind gerade einmal 50 mbar. Da dauert es echt nicht lang bis sich die Klappen öffnen. Dann dieses Peitschen, kreischen - einfach fantastisch. Die erkennbare Verarbeitungsqualität der Anlage ist high-class. Die Leute bei Capristo sind einfach nur supernett. Alle Fragen beantworten sie dir so, dass du auch die Antworten verstehst. Ich habe den allerbesten Eindruck erhalten - von der Mannschaft und der Sportauspuff. Leute - Gänsehautfeeling!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
danipups   
danipups
Geschrieben

Find ich auch ist das deiner??:)

3n3JA82SLB4

tap333   
tap333
Geschrieben

:bored: schonmal nen M3 mit Anlage gehört ;-)

Da verkaufst den sofort.

Jonny   
Jonny
Geschrieben

M3? Klingt wie ein Babyfurz! Nur die Agrapovicanlage hat mich da bisher überzeugen können vom Sound...hab schon einiges in echt gehört beim M3 aber irgendwie wars nie richtig geil. Ein Serien C63 AMG hat jeden M3 wie einen Serienwagen klingen lassen...der AMG 6.3 L V8 haut nen richtig geilen Sound raus.

Der M3 ist soundmässig eine ziemliche Enttäuschung finde ich...

el_mariachi   
el_mariachi
Geschrieben

Warum hat das linke (bzw. jeweils das äußere) Rohr keine Klappe?

stelli   
stelli
Geschrieben

Gratulation.....der Sound ist ja mal richtig genial!! :-))!

porschefan993   
porschefan993
Geschrieben
:bored: schonmal nen M3 mit Anlage gehört ;-)

Da verkaufst den sofort.

Naja, im Vergleich zu dem:

Audi R8 MTM:

oder dem

Evo Sport CLK BS:

klingt der IMHO beste M3:

tap333   
tap333
Geschrieben

:bored:

Mercedes klingt nur nach V8. Das bekommt man aus jedem Benz raus.

Der M hat einen ganz anderen V8Klang, vor allem wenns über 7000 geht.

porschefan993   
porschefan993
Geschrieben
:bored:

vor allem wenns über 7000 geht.

RPM kept under 4500 :D:D:D:D:D:D:D ,tut mir leid, konnt es mir nicht verkneifen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×