Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche auch einen 355GTS oder Spider


rossonero

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle,

bin neu hier.

Es ist schon seit Langem mein Wunsch, einen Ferrari 355 zu besitzen, seit ich vor einigen Jahren mit einem solchen Ferrari eines Bekannten fahren durfte.

Hab lang mein Taschengeld gespart, so dass es jetzt langsam was werden könnte.

Wenn jemand einen verkaufen möchte, oder einen weiss, wäre ich sehr dankbar für Tips.

Rot-Schwarz sollte er sein.

Nicht zu viele Km wären toll.

Wohne am Bodensee.

Grüsse Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sicher kennst du die Suchmachschinen Mobile.de und Autoscout24.de,

aber da du deine Frage hier so allgemein formuliert hast, hier mal zwei Beispiele.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=64178045&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelDescription=355&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=88212&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=80938394&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelDescription=355&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=88212&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Der dürfte ja auch gar nicht soweit von dir entfernt sein, wenn du am Bodensee wohnst.

Von wo genau bist du denn her, wenn ich fragen darf? Ich komme aus der Nähe von Ravensburg.

Gruß Tobi

p.s.: Ein Meckenbeuren gibts auch eine freie Werkstatt, die sich hauptsächlich exklusivere Fahrzeuge kümmert. Wenn die es nicht sind die den 355er verkaufen, könntest du ihn da sicher checken lassen.

Hallo ,

einen Guten 355 er zu finden ist nicht sehr einfach und es gibt auch nicht gerade mehr viele "Gute " und die , wo einen Guten haben, trennen sich kaum davon !!!

Vorallem die Historie muss stimmen und in meinen Augen noch wichtiger der , Welcher Ihn vorher gefahren hat !!!!!!

Viel Glück :-))!

Gruss Daniel

Da hast du recht! Wer einen hat und sich dann durch die ganzen Macken durchgekämpft hat und das ohne emotionalen und auch finanziellen Schaden überstanden hat, der wird den nur unter Zwang wieder hergeben! :D Wie heisst es so schön: Drum prüfe wer sich ewig bindet! O:-) Aber nie die Hoffnung aufgeben, man kann ja auch mal Glück haben.....

Sicher kennst du die Suchmachschinen Mobile.de und Autoscout24.de,

aber da du deine Frage hier so allgemein formuliert hast, hier mal zwei Beispiele.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Der dürfte ja auch gar nicht soweit von dir entfernt sein, wenn du am Bodensee wohnst.

Von wo genau bist du denn her, wenn ich fragen darf? Ich komme aus der Nähe von Ravensburg.

Gruß Tobi

Hi Tobi,

die Teile hab ich schon gesichtet. Der von Meckenbeuren steht schon 3 Jahre, an dem aus Heilbronn bin ich noch dran.

Komme übrigens von der Höri, ist der Landstrich zwischen Radolfzell und

Stein am Rhein ( CH )

Grüsse Oli

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rossonero,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...