Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt den Hersteller dieser Felge?


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich will die abgebildete Felge haben.

Vom Design entspricht sie der 430iger Felge. Hat aber den Vorteil, dass es eine 18" Felge ist. Wenn sie jetzt noch eine halbwegs ähnliche Einpresstiefe hat, wie die Originalfelge, dann wäre es perfekt!!

Mir ist wichtig, dass sich an der original abgestimmten Geometrie des Fahrwerkes nichts ändert. Denn so wurde der Wagen werksmässig abgestimmt, und alles andere bringt nur eine Verschlechterung der Fahrleistungen. (ohne das am Fahrwerk die erforderlichen Adaptionen durchgeführt werden, damit mene ich nicht, mal 2x schnell probieren, ein bisserl die Höhe zu verstellen, sondern eine komplette Fahrwerksabstimmung von mehrere hunderst Stunden, alles andere ist Mist!!)

vergesst es, den Poldi könnt ihr nix verkaufen O:-)

da hast du recht. da bin ich gleich wie du! Ich kaufe, so wie du auch, immer gleich beim Hersteller (ohne Zwischenhändler) :-))!

ich will die abgebildete Felge haben.

Vom Design entspricht sie der 430iger Felge. Hat aber den Vorteil, dass es eine 18" Felge ist. Wenn sie jetzt noch eine halbwegs ähnliche Einpresstiefe hat, wie die Originalfelge, dann wäre es perfekt!!

Mir ist wichtig, dass sich an der original abgestimmten Geometrie des Fahrwerkes nichts ändert. Denn so wurde der Wagen werksmässig abgestimmt, und alles andere bringt nur eine Verschlechterung der Fahrleistungen. (ohne das am Fahrwerk die erforderlichen Adaptionen durchgeführt werden, damit mene ich nicht, mal 2x schnell probieren, ein bisserl die Höhe zu verstellen, sondern eine komplette Fahrwerksabstimmung von mehrere hunderst Stunden, alles andere ist Mist!!)

Also Poldi, ich finde die Felge sieht schrecklich aus, ist aber nur m.M., da wuerde ich die orig.vom 355er 1000mal vorziehen, dass ist von Haus aus eine sehr stimmige Felge , und wenn schon wechseln dann auf 19 Zoll, mit der Abstimmung des Fahrwerks, aber diese Felgen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt, ist aber nur mM. und will hier auch niemand auf den Schlips treten.Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...