Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rote am Rande des Ruhrgebiets


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

in einer recht spontanen Aktion haben Guzzy, Guzzys OHL und ich uns am Samstag zum Oktantalk auf der Hohensyburg getroffen und waren danach in Holtzen zum Kaffee.

Sind evtl. noch mehr Ferrari-Fahrer und -begeisterte hier, die Interesse an einer Wiederholung haben? Das nächste Mal gibts auch mehr Vorlauf vor dem Treffen. :)

Vielleicht nicht nur Kaffeetreffen, sondern auch eine kleine Ausfahrt. Aber das kann man ja alles zu gegebener Zeit besprechen. Das Ganze soll eh locker und ohne festen Plan stattfinden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ups - verkehrt...... ich las nur die Überschrift im Newsflash

ich dachte es geht um Bockwurstessen in Halver :(

schade ....

Sorry :wink:

Erzähl mal mehr über die Bockwürste? Man kann ja auch das Eine mit dem Anderen verbinden.

Erzähl mal mehr über die Bockwürste? Man kann ja auch das Eine mit dem Anderen verbinden.

was gibt es über Bockwürste zu berichten??? :???: Senf ist wichtig, am besten den pikanten von Schwabenstolz ...

je nee, bringt ja nix - habe einen silbernen z.Z. keine(n) Rote(n)

Bei 18 Mio. Menschen Muss es ja noch mehr geben. Oder gehört man zur aussterbenden Gattung? :???::-o

Vielleicht nicht nur Kaffeetreffen, sondern auch eine kleine Ausfahrt.

Das gehört doch auf alle Fälle dazu. :wink:

ich dachte es geht um Bockwurstessen in Halver

Welches Bockwurstessen?

Es sind auch andere Farben gerne gesehen. Das "Rote" steht eher als Synonym.

Ich glaube er meint eher einen Porschi. :D

Da sollten wir uns Gedanken machen, wie wir das handhaben. *g* O:-)

Ich glaube er meint eher einen Porschi. :D

Da sollten wir uns Gedanken machen, wie wir das handhaben. *g* O:-)

Also ich bin käuflich. Ich wollte schon immer in Halver zu einer Bockwurst eingeladen werden ;) ;)

Also ich bin käuflich. Ich wollte schon immer in Halver zu einer Bockwurst eingeladen werden ;) ;)

Hab ich auch nichts gegen. Aus Protest nehme ich dann eine Currywurst, wo der Curry mit einer Schablone aufgetragen wird, welches den Cavalino darstellt. :D

Also ich bin käuflich. Ich wollte schon immer in Halver zu einer Bockwurst eingeladen werden ;) ;)

eingeladen werden??? :-o:-o

wir machen das sportlich aus unter Männern, der Langsamste zahlt :D

Hab ich auch nichts gegen. Aus Protest nehme ich dann eine Currywurst, wo der Curry mit einer Schablone aufgetragen wird, welches den Cavalino darstellt. :D

Guuuuuter Plan :D

eingeladen werden??? :-o:-o

wir machen das sportlich aus unter Männern, der Langsamste zahlt :D

Der Langsamste wobei? Beim Essen? Beim 100m-Lauf? ;)

Bei längerer Vorlaufzeit wäre ich eventuell auch dabei. Ich komme aus Dortmund, bin aber momentan beruflich viel unterwegs. Ich fahre momentan einen 99er 355 F1 Spider, der aber mittelfrisitig einem anderen Pferdchen weichen muss (entweder neuer oder mit mehr Zylindern).

Ich hab mir mal gerade eine recht schöne Strecke überlegt:

Treffen an der Hohensyburg (weils recht zentral ist)

gemütlich über Landstrassen zur Sorpe

da Kaffee und Kuchen verspeisen, bis wir nicht mehr in die Autos passen

und gemütlicher Heimweg

Fahrtzeit Dortmund-Sorpe beträgt ca. 1 Stunde.

Wäre das eine Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...