Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F355 GTS


f355_tom

Empfohlene Beiträge

Möchte mir mit dem was von meinem Wertpapierdepot geblieben ist einen F355 GTS in rot ev. mit F1 Getriebe kaufen. Für Hinweise auf Fahrzeuge oder Angebote wäre ich dankbar.

Ist das F1 Getriebe empfehlenswert oder sind Euch Probleme damit bekannt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Möchte mir mit dem was von meinem Wertpapierdepot geblieben ist einen F355 GTS in rot ev. mit F1 Getriebe kaufen. Für Hinweise auf Fahrzeuge oder Angebote wäre ich dankbar.

Ist das F1 Getriebe empfehlenswert oder sind Euch Probleme damit bekannt?

Hallo bei uns in Wels beim Ferrarihändler steht ein F355 GTS in rot Schalter

62 Tkm,Bj.95,einfach mal anrufen oder wenn du in der nähe wohnst oder bist gleich vorbeischaun,über die F1-Schaltung beim F355 ist hier im Forum einiges zu finden ,ich glaub das bei diesem Ferrari die F1 nicht sehr empfehlenswert ist.

Mit meinem 355 F1 bin auch super zufrieden.:-))!

Mit meinem ehemaligen Schalter war ich sehr unzufrieden.Im kalten Zustand konnte man den zweiten Gang nicht einlegen und im dritten Gang habe ich oft ein Vibriren des Schaltstocks gehabt.

na ich würde meinen U.U schon verkaufen, aber ich hab halt erst knapp 16000 km auf der Uhr :(

der geht halt für 50000.- so gar nicht her 8)

wow, 50k inkl. neuem Service, frisch aufbereitet (Kampfspuren beseitigt!) und so wenig Kilometer .... wäre ne Überlegung wert :wink:

wow, 50k inkl. neuem Service, frisch aufbereitet (Kampfspuren beseitigt!) und so wenig Kilometer .... wäre ne Überlegung wert :wink:

und dann bräucht ich auch sofort nen 360 Spider :oops:

Interessant wäre es zu wissen, wie viel vom Wertpapierdepot übrig geblieben ist, dann kann man auch Empfehlungen geben, wenn man die preislichen Vorstellungen kennt :wink:

Interessant wäre es zu wissen, wie viel vom Wertpapierdepot übrig geblieben ist, ...

Und es wird täglich weiniger, also ist schnelles Handeln gefragt :wink:

Mein EX-355er ist wieder auf dem Markt, war sehr zufrieden mit ihm, ist aber ein Schalter. Bei Interesse, gerne per PN.

Grüße,

Matthias

wow, 50k inkl. neuem Service, frisch aufbereitet (Kampfspuren beseitigt!) und so wenig Kilometer .... wäre ne Überlegung wert :wink:

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn hergebe.

Sobald es draußen etwas wärmer wird und die Sonne schein sage ich mir nein er bleibt wenns regnet und schneit dann habe ich keine Lust und würde ihn verkaufen.

Ich kann den Winter nicht mehr sehen:puke:

Mein Auto ist startbereit für 2009. Es ist alles gemacht ich lasse meistens mehr machen als normalerweise notwendig ist ,an der Pflege des Autos wird nicht gespart.

Meiner ist Gelb Bj99 wenn jemand einen guten 355GTB F1 sucht dann kann er sich gerne bei mir melden ich kann ihn zu einem guten Preis abgeben verschenkt wird er aber nicht.

Meine Verkaufsentscheidung kann sich natürlich ändern sobald es draußen wieder wärmer wird.:D

Und zu diskusion F1 oder Schalter........

Ich kann nur eins sagen die F1 ist beim 355 perfekt schaltet weich und schnell ohne Probleme.Besonders im Sportprogramm schaltet er nicht langsamer als ein F360 nur viel sanfter er haut die Gänge nicht so brutal rein.

Ich besitze noch einen F360 Spider F1 und habe den direkten Vergleich.

Absolut perfekt schaltet sich der F430 F1.

Bin oft mit einem gefahren nur im Racemodus dachte ich das Getriebe fliegt mir gleich um die Ohren so stark waren die Stöße beim Gangwechsel unter Volllast.

Wir können lange darüber diskutieren der einer schaltet lieber selber der andere läßt lieber schalten.Der nachfolger des F430 wird es nur noch mit F1 geben.

Hallo Tom,

muss der unbedingt rot sein?

Gruss MR

JA!!!

Und wenns leicht ginge, dann auch mit lackiertem Dach - falls es keine negativen Erfahrungen (Lackabsprengungen, o.ä.) damit gibt.

LG

Tom.

Hallo Tom,

muss der unbedingt rot sein?

Gruss MR

Interessant wäre es zu wissen, wie viel vom Wertpapierdepot übrig geblieben ist, dann kann man auch Empfehlungen geben, wenn man die preislichen Vorstellungen kennt :wink:

Soweit ich Kenntnis über die Marktsiuation habe, sollte sich der Kauf und auch die eine oder andere Tankfüllung ausgehen...

Soweit ich Kenntnis über die Marktsiuation habe, sollte sich der Kauf und auch die eine oder andere Tankfüllung ausgehen...

Der Ricco meinte, wieviel Geld du denn bereit bist, für einen F355 auszugeben :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...