Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Austattung und Farben?


a3r0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich würde die carbon-zimt kombination sofort nehmen, wenn ich nochmal die wahl hätte. bei uns steht ein cabrio in dieser kombination in der niederlassung. voll der hammer. das schwarz wirkt bei direktem lichteinfall

wie dunkelblau. :)

nun geb ich auch mal meine ausstattung zum besten!(wenn der händler noch den preis drückt wird in kommender woche bestellt))

Bmw M3 Cabrio

carbonschwarz metallic

Leder Nappa "Spirit" schwarz

Alarmanlage

Außenspiegelpaket

Hardtop vorbereitung

Windschutz (überleg ich mir noch)

Fußmatten in Velours

Raucherpaket (bin aber nichtraucher)

sitzheizung für fahrer und Beifahrer

Scheinwerfer-Waschanlage

PDC

Regensensor und Fahrlichtsteuerung

Bi-Xenon

TV-Funktion

Navi Proffesional

Schnurloses Autotelefon

Cd-Wechsler 6x

Harman/kardon

Interieur Shadow Line gebürstet

hochglanz shadow line

19" Doppelspeichen

SMG II

joa so soller aussehen!!

Carbonschwarz gefällt mir eigentich schon auch sehr gut. Nur leider ist es sehr pflegeintensiv und ich vermute die Konturen des M3s kommen nicht so gut rüber. Sieht fast wie ein normaler 3er aus damit. Ist wohl am meisten understatement. Für viele sicherlich gewünscht. Meiner darf aber von mir aus schon ein wenig bulliger wie ein normaler 3er wirken ;)

ich würde dir den windschott anraten, falls du doch mal ein hübsches mädel mitnehmen möchtest das ein bischen längere haare wie du hast O:-) oder du selbst mal so 180km/h offen fahren möchtest ist es noch ganz nützlich...

Also ich habe genau die Kombination carbonschwarz/zimt Leder und finde das einfach top! :-))! Finde eigentlich nicht, dass die Konturen schlecht rüberkommen. Ok, es ist sicher eher Understatement als z.B. phoenix-gelb, aber finde ich besser so. Vorallem hat die Farbe bei Tageslicht einen dunkelblauen Glitzer. Und das Leder zimt passt einfach vorzüglich zu carbonschwarz! :D

Also ich habe genau die Kombination carbonschwarz/zimt Leder und finde das einfach top! :-))! Finde eigentlich nicht, dass die Konturen schlecht rüberkommen. Ok, es ist sicher eher Understatement als z.B. phoenix-gelb, aber finde ich besser so. Vorallem hat die Farbe bei Tageslicht einen dunkelblauen Glitzer. Und das Leder zimt passt einfach vorzüglich zu carbonschwarz! :D

Danke für die wohlklingenden Worte :hug:

Werde wohl die gleiche Farb Kombination nehmen. Pflegeintensiv hat auch einen Vorteil. So werde ich das Auto wohl auch häufig genug waschen, wie er es natürlich verdient hat :D

Dachte gestern ich fahre in einem Parkhaus ein wenig herum und halte ausschau nach einem carbonschwarzen M3. Nach gut 1min habe ich bereits einen gefunden :-o

Der war schön sauber mit 19" BBS Felgen. Aber wie ich bereits vermutete, kommen beim schwarzen die M3 Konturen nicht so gut rüber.

Glaube ich nehme wohl doch silbergrau.

PS: Ist schon unglaublich wie viele M3s hier in Zürich gibt. :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a3r0,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kommt halt darauf, wie das Licht ist. Im Parkhaus sieht es bestimmt etwas anders aus. Aber ansonsten finde ich eigentlich nicht, dass er so unauffällig ist. Gut, ist Geschmacksache, mir ist es sowieso jetzt nicht soooo wichtig, dass jeder Laie sieht, dass es kein üblicher 3er ist (aber da muss man wirklich fast blind sein X-) ). Siehe PN :wink:

  • 2 Wochen später...

Also nun meine definitive Ausstattung, die ich heute machen musste. Kann oder werde nichts mehr ändern, ausser die Farbe der Ledersitze ;)

Habe ev. noch 1 oder 2 Wochen Zeit dafür.

Konnte mich ja lange nicht entscheiden welche Aussenfarbe ich nehmen soll. Nun ist alles anders gekommen :D

Ausstattung und gleich auch die neuen Facelift Preise für die Schweiz:

M3 Coupe 89,500

Phoenixgelb metallic 860

Nappaleder schwarz 2,390

Alarmanlage 0

Aussenspiegelpaket 0

Klimakomfort-Frontscheibe 340

Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elekt. 410

Fussmatten in Velours 0

Raucherpaket 0

Skisack 240

Armauflage vorn 240

Lehnenbreitenverstellung 0

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer 0

Scheinwerfer-Waschanlage 0

Park Distance Control (PDC) 0

Regensensor 0

Xenon-Licht 0

Navigationssystem 2,700

Handy Vorbereitung Bluetooth 1,130

CD-Laufwerk 150

CD Wechsler 6-fach 600

HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon 160

LM LM-Raeder mit Mischbereifung 19" 2,410

SMG II mit Drivelogic 4,820

Europa/Händlerverzeichnis 0

Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft 0

Aussenhautschutz Entfall 0

Berücksichtigung Preisabhängigkeit 0

Total Sonderausstattung 17,450

Total Fahrzeug 106,950

Nur mit den Sitzen bin ich noch nicht sicher. Kiwi Sitze wäre halt ebenfalls super :-))!

Nur wohl ein wenig heikel zu reinigen. Wer hat den Kiwi Sitze hier oder sonst helle Nappa Leder Sitze und würde das sofort wieder kaufen? :-o

Werd ihn mitte April erhalten :D:-o:D

Hi zusammen!

Wisst ihr was mich verärgert? Ich lese überall und vorallem bei carpassion von neuen Farben und Ausstattungen. Leider wissen viele Händler weniger als wir! :evil:

Ich will mir auch einen M3 E46 zutun und war bei BMW in Dielsdorf. Habe mir die Oferte machen lassen und werde ihn in den nächsten Tagen bestellen. Der Verkäufer konnte mir nichts bestätigen von neuen Aussenfarben! Er hat mir gesagt alles bleibt Farbenmässig wie es ist. Es werde nur das Facelift sein, die Kurvenlichter und die Heckleuchten. Es ist auch auf keiner Page etwas zu sehen. Wo gibt es offizielle Angaben???

Gruss selespeed

Hi!

NLD, könntest du mal Bilder von deinem Phoenix-M3 mit Kiwileder posten?

Glaube nämlich, dass das heiß aussieht ... ;)

Ciao

@a3r0: Gute Wahl :-))! War ja ne schwere Geburt, von stahlgrau auf schwarz auf silbergrau auf schwarz auf phoenix .... :)

Hat eigentlich niemand seinen M3 in Laguna Seca Blau bestellt?

gruss Raoul

In brechtütengrün :puke: ? Man darf sich bei dieser Farbe keinesfalls von Photos täuschen lassen. Auf jeden Fall live anschauen! Wenn sie dann immer noch gefällt dann soll es wohl so sein.

In Hofheim (bei Frankfurt) steht einer, der auch eine Laguna-farbene Innenausstattung hat.

In brechtütengrün ...

Wieso grün? Er meint doch LagunaSeca Blau. Du verwechselst das nicht zufällig gerade mit Messinggrün? Denn das LagunaSeca Blau ist das M3 E36 blau, wenn ich mich nicht irre. Wird auch ziemlich oft auf M Roadstern oder M Coupés gesichtet.

Denn das LagunaSeca Blau ist das M3 E36 blau, wenn ich mich nicht irre. Wird auch ziemlich oft auf M Roadstern oder M Coupés gesichtet.

Das blau, das du meinst nennt sich Estorilblau. Eine wunderschöne Farbe, die auch per Individual für den E46er zu bekommen ist.

Meine M3 Traum-Farbkombi aussen/innen wäre "Individual Avusblau/Leder bicolor schwarz/avusblau" und die Interieurleisten in gebürstetem Alu. Hmmmmm. einfach nur lecker!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...