Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Austattung und Farben?


a3r0

Empfohlene Beiträge

Hmm ist das schwierig :hug:

Ich glaube Estorilblau würde mir auch gut gefallen ;)

Das Phoenixgelb gefällt mir ebenfalls, nur ist es mir zu auffallend. Liebe eher ein wenig dezent. Es darf schon auffallen, aber das gelb sieht man ja aus 10Km :D

SMG zerbricht mir auch schon wieder den Kopf. Ev. will ich es ja doch :-o und Bluetooth Handy nehm ich wohl ebenfalls mit der schönen Haifischantenne ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@a3r0: Was stört dich denn daran, daß Phoenix auffällig ist und man es aus 10km sieht, wenns Dir gefällt? Meiner ist Dakargelb und den sieht man aus 20km :-))! ! Mir gefällts und ich schere mich überhaupt nichts darum, was andere von meiner Farbe halten! Sollte ich mich etwa dafür schämen? Und wenn Dich jemand "Develey-Vertreter" zwecks dem Phoenixgelb oder "Postler" zwecks Dakargelb (wobei Dakar nicht das geringste mit Postgelb zu tun hat) nennt, was solls! O:-)

Mein Händler hat mich soeben angerufen. Stahlgrau wird definitiv durch Silber Grau (Silver grey) ersetzt. :-(((° Er hat meinen Wagen mal auf Silbergrau geändert.

Nun ja, ev. sieht Silbergrau ja noch besser aus. :???: Finde jedoch keine Pics.

Lederfarbe bin ich immer noch nicht sicher. Wie steht es eigentlich um die Pflege von Zimt und Imolarot? Denke das ist doch einiges Pflegeintensiver wie Leder Schwarz :-?

Ich trage recht häufig schwarze Jeans und das gibt doch Flecken auf hellem Leder :cry:

Da müsste ich wohl extra weisse Samthosen tragen, nur damit das Leder schön bleibt :D

Ich trage recht häufig schwarze Jeans und das gibt doch Flecken auf hellem Leder :cry:

Da müsste ich wohl extra weisse Samthosen tragen, nur damit das Leder schön bleibt :D

ich habe das hellgraue Leder in meinem M3 und trage auch häufig schwarze Jeans. Das gibt mit der Zeit schwarze Spuren, welche sich aber mit einem guten Lederreiniger (zB Swizöl) wieder entfernen lassen. Bei beigem, braunem oder rotem Leder erwarte ich da weniger Probleme.

ich habe das hellgraue Leder in meinem M3 und trage auch häufig schwarze Jeans. Das gibt mit der Zeit schwarze Spuren, welche sich aber mit einem guten Lederreiniger (zB Swizöl) wieder entfernen lassen. Bei beigem, braunem oder rotem Leder erwarte ich da weniger Probleme.

Danke für den Tip :)

Wie häufig reinigst Du die Sitze und wie lange dauert das etwa? Ich bin ziemlich putzfaul und möchte das nicht monatlich machen müssen :???:

Schwarzes Leder sollte genauso oft gereinigt + gepflegt werden wie z.B. weißes. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen der Haltbarkeit! Schließlich ist Leder gegeberte Tierhaut und trocknet somit aus = Risse. Deshalb ist Pflege von Anfang an wichtig!

Wenn du also putzfaul bist und erst etwas machst, wenn´s dich optisch stört, solltest du vielleicht eine hellere Farbe nehmen :wink::lol: .

Gruß + frohe Weihnacht,

Wolfgang

  • 2 Wochen später...

Ich war gestern wieder mal bei meinem Händler. ;)

Die hatten einen stahlgrauen M3 mit Zimt Leder in der Werkstatt. Sieht echt gut aus. Nur passt wohl die Interieurleiste Alu Shadow gebürstet nicht dazu. :( Die find ich aber :-))!

Zu Zimt müsste man wohl die Titan- oder Holz- Leiste nehmen. Finde beide jedoch weniger schön wie Alu gebürstet. Hmm, ev. passt Alu Shadow ja doch zu Zimt. Man müsste es nur mal sehen können. Hat ev. jemand hier einen M3 in Zimt Lederausstattung und Interieurleiste Alu Shadow gebürstet? Oder ein paar pics?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a3r0,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmm hat den niemand ein Bild von einem M3 in Zimt Leder und der Interieurleiste Alu Shadow gebürstet? :-?

Oder hat das schon jemand live gesehen und weiss das es zusammen passt?

Mein Händler glaubt auch das dies nicht passen würde. Gemäss BMW Empfehlungen soll das aber gut harmonieren. Da es diese Kombi fast nicht gibt, werde ich es wohl selber nicht live sehen können :-(((°

Also ich finde es spitze, und mir gefällt es! :wink:

Irgendwie sieht das auch wie orange! :lol:

Grüsse Dario

Zimt schaut komischerweise auf den Bildern immer nach orange aus :evil:

Ist aber in echt überhaupt nicht so. Ist wesentlich dunkler und bräuner.

@doc

Danke für die Bilder. Ist das Deiner?

Sieht eigentlich gut aus. Der Kontrast von den Farben Schwarz zu Zimt, plus noch Alu und Titan ist ev. schon ein wenig viel auf einmal. Aber mir gefällt es :D

@doc

Danke für die Bilder. Ist das Deiner?

Sieht eigentlich gut aus. Der Kontrast von den Farben Schwarz zu Zimt, plus noch Alu und Titan ist ev. schon ein wenig viel auf einmal. Aber mir gefällt es :D

ne, der doc hat kein smg! O:-) hehe................

grüsse Dario O:-)O:-)O:-) (ich kann nicht aufhören zu lachen! :bored: )

Der Kontrast von den Farben Schwarz zu Zimt, plus noch Alu und Titan ist ev. schon ein wenig viel auf einmal. Aber mir gefällt es :D

Ich war gerade nochmals bei meinem BMW Händler und habe einen stahlgrauen M3 Cabrio mit zimt Leder angeschaut.

Ich bin nun ebenfalls der Meinung, dass die alu Leiste nicht wirklich zu zimt passt. Werde meinen in zimt und titan Leiste nehmen :-o

Noch was zur Klimakomfort Scheibe. Die hat ja ebenfalls den Grünkeil integriert. Da ich rel. gross bin (ca. 1.90m), könnte der Grünkeil ev. nicht so toll an Ampeln (Lichtsignalen) sein. Sieht man durch den Grünkeil die Ampeln bei Sonnenschein überhaupt noch, vor allem wenn man auf grün wartet? :-?

Durfte heute mit dem M3 SMG II eines Arbeitskollegen eine gute Stunde fahren. Wir sind ein paar schöne Überlandstrecken durchgerast :D

Wow hat das Spass gemacht :-o

Also mein bestellter M3 bekommt nun ebenfalls SMG II :)

Gruess a3r0 :wink2:

@Dr. Nagano

Die Kombination ist auch sehr schön. Gefällt mir. Wo gibts denn die M3 Fussmatten? Die sind nämlich auch nicht schlecht.!

Mein nächster wird Phoenix Gelb und Kiwi Leder.

Die Kombination ist auch sehr schön. Gefällt mir. Wo gibts denn die M3 Fussmatten? Die sind nämlich auch nicht schlecht.!

Danke, aber das ist icht meiner, habe ich aufem Web gefunden, ich habe stahlgrau/schwarz :D Die M3 Fussmatten dürfte es in einem Ami-Shop zu kaufen geben, z.b. EVOSPORT. Suche auch gerade nach einer Bestellmöglichkeit. Wenn ich was finde schicke ich dir ne PN.

Gruss Dottore

  • 2 Wochen später...

Heute sah ich zum ersten mal die neue Farbe Silbergrau auf der Farbtafel, die mit dem Facelift Stahlgrau ersetzen wird. Leider ist die Farbe ziemlich hell :(

Liegt etwa zwischen Stahlgrau und Titansilber.

Ich habe so viel Zeit schon verbracht mit der Farbwahl und landete schliesslich bei Stahlgrau mit Zimt Sitzen. Scheisse und jetzt bringt BMW als Ersatz ein etwas dünkleres Silber :-(((° Zimt passt erstens nicht zu Silber und zweitens gibt es hier einfach zu viele Fahrzeuge in Silber. :bored:

Nun ja, jetzt dreht sich mein Kopf schon wieder :D

Ich schwanke nun zwischen Carbonschwarz/Zimt und Silbergrau/Schwarz.

Carbonschwarz ist doch ziemlich heikel und die Konturen scheinen mir weniger gut rüber zu kommen. Habe leider schon einige Zeit keinen carbonschwarzen M3 mehr gesehen. Sieht der so viel unauffäliger aus?

Die individual Farben Silverstone und Estorilblau wären auch nicht schlecht. Nur müsste ich dann ca. 1 Monat länger warten und billig ist es auch nicht gerade.

Wer würde sofort wieder Carbonschwarz nehmen??? :hug:

HI a3r0 :hug:

Ich würd Silverstone/grau oder Carbonschwarz/champagner wählen! :wink:

Aber ist ja dein Auto! :cry:

Grüsse Dario

Aber mit Individual müsste ich noch länger warten :(

Das würde ich wohl nicht überleben :lol:

Was ist den mit den Konturen in Carbonschwarz???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...