Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 HGTE

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Auto sieht auf den Bildern besser aus als live:cry: auf dem Messestand.

.

Ist wirklich so. Das hab ich mir nämlich auch gedacht. Interieur ist aber gelungen.

Was mir live gar nicht gefallen hat, waren die Felgen.

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab wann soll der Wagen eigentlich zu den Händlern? Würde gerne sehen, was ihr mit "kleinen" Felgen meint.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hi Leute,

Hab heute zum ersten mal den 599 HGTE gesehen.Sehr schönes Auto.gefällt mir sehr.

5992.jpg

DSC08758.jpg

5993.jpg

5994.jpg

5995.jpg

599.jpg

Geschrieben
Die Verkäufe für den 599 sind (genauso wie auch für den 612) seit einigen Monaten am Boden.

Momentan konzentriert sich die Nachfrage vorwiegend auf den California. Das HGTE Paket ist ein zaghafter Versuch von Ferrari den 599 nochmal anzuschieben.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es schon nächstes Jahr eine offene Variante mit mehr Leistung geben wird.

Steht für den 612 nicht eh bald eine Modificata an? Der 599 kam ja ein bischen später. Über den 599 Spider (GTS) gibt's mittlerweile so viele Gerüchte und Fakes, dass man nur auf ein offizielles Wort hoffen kann.

Edit: Der Kontrast dunkler Lack - helles Leder ist gerade bei dem Wagen echt super.

Geschrieben

Ich habe den o.g. 599 heute auch gesehn und muss sagen dass die Kombination mit dem hellen Interieur wirklich ein Traum ist... :sensation

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...